Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mal was ganz andres...;-) Buffalo Hill 3...Bilder

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 04.11.2013, 21:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

Heyho!

Sieht schon interessant aus....Nur hab ich dafür defintiv keine Klamotte^^.

Lieben Gruß

Drea

Karlchen

Sieht echt spaßig aus und ist für mich durchaus interessant.

Eine Frage habe ich allerdings: Wie wird das gehandhabt mit den Schusswaffen. Manche auf den Bildern sehen verdammt stark nach "echten" Dekowaffen aus, nicht nach Spielzeug!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Elisa von Rabenfels

Das sind Repliken, die man auch mit Patronen "läd"...diese haben eine Aussparung in die man dann die Munition einzeln (schneidet man auseinander) reinsteckt.
Die Dinger sind fast so schwer wie die richtigen Vorbilder und mit der richtigen Munition knallen die auch wesentlich lauter.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Karlchen

OK, wo kriegt man sowas her? Und würden schön gemoddete Edisons oder Karnevalrevolver nicht auch funktionieren?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*