Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2013 - Buffet-Thread!

Begonnen von Rehwald et al., 11.11.2013, 22:24:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehwald et al.

Für das diesjährige Lichterfest ist wieder ein Mitbring-Buffet geplant. Jeder der kommt, bringt etwas zu essen für die Meute mit und darf sich dafür an allem gütlich halten. Schreibt bitte hier in diesen Thread, was ihr mitbringen werdet. Ich sammle das dann hier im ersten Beitrag.

Grüße,

Rehwald















Wer?Bringt was?
Karlchen- Eine Schüssel gebratene Hähnchenkeule (sofern er denn kommt)
Atti- Kuche  und Kekse!
Susi- Mini-Schnitzel und ein Gurkensalat
Julia- Pizza-Toasts
Jan- Mousse au Chocolat & Kirschpaprika mit Frischkäsefüllung! (Omnomnomnom...)
Katja & Thorsten- Lebkuchen, selbstgemacht
Alexa- Blätterteigteilchen mit Schafskäse- und Spinatfüllung
Basti- Nudelsalat
Freie-Lande-Crew- Üppiger Brotkorb
Sascha- gefüllte EIer
Quisten- Pizza oder Salat
Lena & Igor- Selbstgebackener Hefezopf

Karlchen

Wenn ich komme, bringe ich eine Schüssel gebratener Hähnchenkeulen mit.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Atti

Wir bringen einen Kuchen und Kekse mit  :D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Alex und ich werden voraussichtlich Mini-Schnitzel und einen Gurkensalat dabei haben.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Julia


Johannes

Jan: Mousse au Chocolat & Kirschpaprika mit Frischkäsefüllung
Katja & Thorsten: Lebkuchen (selbstgebacken)

Alexa

Ich werde Blätterteigteilchen mit Schafskäse- und Spinatfüllung mitbringen

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Susi

Hallo Thorsten, 

würdest du bitte, der bessern Übersicht wegen, mal die im ersten Thread angefangene Liste vervollständigen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Rehwald et al.


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Hi zusammen,

die Freie Lande Crew wird wieder einen gut gefüllten Brotkorb mitbringen.

VG
Joost


Quisten

Sascha bringt gefüllte Eier mit und ich endweder Pizza oder Salat (Je nach dem wie viel Zeit ich vorher hab)

Gunnar von Widderfels

Gibt es da einen Ofen den man benutzen kann?
gruß hendrik



LenaW

Wir bringen voraussichtlich selbstgebackenen Hefezopf mit. Gruß Lena & Igor