Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hintergrundsucher

Begonnen von wespenbauer, 24.11.2013, 12:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Micha in 11.01.2014, 13:09:27
der kaschper hat von ehefrauen grad die schnauze voll.
@siri: die frau eines erurteilten verbrechers? ich dacht ihr rabenmunder müsst nicht das nehmen was ihr kriegt?

*Seufz*...ja...hast ja recht...oder gerade deshalb ? >:D :P

Neee....ich bin ja eh nie da....wäre also unsinnig...bin halt doch eher Magier als Freifrau... ::)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Ich weiß ja nicht, auf wieviele Cons im Jahr du gehen magst, aber ich finde 20 Gold in einem Jahr sportlich. Vor allem als Söldner. Ich habe im Badehaus mal zwei, drei Gold auf einem con verdient und mit dem MASH auf dem letzten Drachenfest (da suchen wir für diesen Jahr auch noch Söldner, es gibt gutes Gold (Wink mit dem Zaunpfahl*)), aber sonst habe ich mit allen Charakteren zusammen und über 150 Contagen dieser Charaktere noch keine 20 Gold zusammen. Ich hab es zwar auch nicht drauf angelegt, aber ich würde den Zeitraum oder den betrag nochmal überdenken oder dich von deiner Frau verabschieden. Oder auf viiiiele Cons gehen und sehr fleißig versuchen Geld zu verdienen.

Insgesamt finde ich die Idee und das Konzept schon sehr schön, nur ich vermute ich würde es nicht rein IT schaffen.

*Bei Interesse: melde dich doch kurz hier oder per PM, dann kann ich dir gerne mehr zum MASH und dem Einsatz auf dem drachenfest erzählen :)
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

wespenbauer

Ist doch immer wieder schön eine gute Hintergrundgeschichte zu haben!
Da renn ich in Mythodea rum und treffe unter 8000 Leuten tatsächlich einen Magier der den Aurelius von Lobesang kennt. Und das ganze in einem Zuber  :-D

Thilo

Wir brauchen einen Like-Button fürs Forum  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Basti

Zitat von: Thilo in 15.08.2014, 11:53:44
Wir brauchen einen Like-Button fürs Forum  ;D

Its up to You!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.