Thaskar 3 auf dem Utopion Gelände am 20. - 24. August 2014

Begonnen von Arkas, 29.11.2013, 11:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

ich habe vor mit dem Landsknecht dabei zu sein. Kommt noch jemand mit mir oder muss ich die ganze Bande wieder alleine retten?

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Sehr wahrscheinlich dabei, ich versuche mal die Dornengrunder zu mobilisieren!
gruß hendrik



Sirja

Das fällt gerade in die Hochphase der Masterarbeit, aber ich bin mal optimistisch und melde mich an - mit Sirja. Noch mehr Jäger am Start?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Keine Sorge Micha, sofern ich Urlaub habe werde ich selbstverständlich ebenfalls mit dem Landsknecht da sein.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Kyrill

Jägerteilnahme ist derzeit schwer in der Planungsphase.  Melde mich wieder.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Micha

Ha! Der Leo und der Dreitaler! Dies sind schonmal erfolgreich zusammen abgehauen.
@Tine: nein, kein Lobi. Ich hab grad überhaupt keine Lust auf Disziplin und Vorbild und Verantwortung und 25Kg Rüstung, ausserdem hab ich den Landsknecht seit zwei jahren nicht mehr gespielt, und dabei hat der doch ne ganz neue Rüstung.

Basti

Bin mit dem Knappen angemeldet...bezahlt wird morgen!

Ich freu mir! ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Astrid

Aaaaargh ... Schwingenstein oder Dornengrund. Was ein Glück, dass die Orga mir mit dem Datum die Entscheidung abgenommen hat: Ich kann da nicht - Geburtstagswochenende vom Göttergatten :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Fee

Ich überlege auch zu kommen.

Im Moment fällt mir nur jemand an den sich Elia dran hängen kann.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Thrawn

Zitat von: Gmork's Bedauern in 29.11.2013, 15:38:36
Aber sowas von!!! Das ist klassisch Romariks Spielwiese... :)

Allerdings nur, wenn wir auch eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen! :)

Gruß,
Björn

Ich bin dabei. Urlaub ist auch schon genemigt (Eigentlich fürs Epic, aber da es ja eine Woche danach ist passt das)

Kyrill

Katja und Jan S. angemeldet und überwiesen. Die Brockenmarkjäger Jona und Kyrill sind somit dabei.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Kyrill in 17.12.2013, 20:33:33
Katja und Jan S. angemeldet und überwiesen. Die Brockenmarkjäger Jona und Kyrill sind somit dabei.

Zitat von: Thrawn in 17.12.2013, 16:20:03
Ich bin dabei. Urlaub ist auch schon genemigt (Eigentlich fürs Epic, aber da es ja eine Woche danach ist passt das)

Cool! Freue mich! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

#28
Hallo,

Hier die vorläufige Teilnehmerliste des Thaskar 3 (nach bestem Wissen und Gewissen):

Ritterschaft:

  • André - Caidrach (Ritter)
  • Philipp - Ulath (Ritter)
  • Julia - Gwen (Knappin)
  • Tine - Alrun (Knappin)
  • Basti - Aramis (Knappe)
  • Hendrik - Gunnar (Knappe)
  • Domi - Iliana (Knappin)

Landsknechte:

  • Roman - Leo
  • Micha - Dreitaler
  • Melanie - Elli

Magierschaft:

  • Siri - Elisa
  • Laura - Konstanze

Schwingenstein:

  • Björn S. - Romarik (Baron)
  • Susi - Cataja (Meretkult)
  • Björn G. - Tariq (Jägerbojar) ;)
  • Arne - Hannes Glasbruch (Hauptmann der Blauröcke)
  • Thomas - Gorn (Blaurock)
  • Axel - Bradislav (Blaurock)
  • Flo - ??? (Blaurock)
  • Chris M. - Hirion (Jäger)
  • Vanessa - Sirja (Jäger)
  • Jan - Kyrill (Jäger)
  • Katja - Jona (Jäger)
  • Gunther - Dimitrios (Magier)
  • Sabine - Dunja (Magiernovizin)

Gemeinschaft:

  • Fee - Elia (Novizin)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arkas

Hallo Björn,

Ulfried war beim letzten mal noch Ritter, oder habt ihr ihn degradiert, nachdem er in versam der Grasnarbe zum Opfer gefallen ist?  ;D

Gruß
Yari