Thaskar 3 auf dem Utopion Gelände am 20. - 24. August 2014

Begonnen von Arkas, 29.11.2013, 11:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Liebe Drea,

Wir planen dich hiermit ein. Da du sicher dein Gepäck dabei hast, rechne ich unser Auto hiermit als voll. Schön, dass das so noch geklappt hat  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thrawn

Hallo,

hat jmd. nochmal die Tel. Nr. von unserem Baron? Ich scheine die irgendwie verlegt zu haben.

Arianna

Heyho!

@ Atti: Du hast Post.   :)

@ Axel: Du hast die Nummer auf der Schwingenstein- Liste, oder auch hier im internen Bereich.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Gmork's Bedauern in 17.08.2014, 00:01:30
Zitat von: Elisa von Rabenfels in 16.08.2014, 20:19:46
OT... Hat jemand ein Schild zuviel das er Lasse leihen könnte?
Mytholon hat Lieferschwierigkeiten und das bestellte Schild kommt in drei Wochen :-(

Was für ein Schild bräuchte Lasse denn? Stil, Form, Wappen?

Gruß,
Björn

wenn Du ein einfaches Rundschild hättest mit nem Durchmesser von 65 cm , dann könnte Lasse seinen Schildüberzug mit dem Wappen das ich gemacht habe nutzen.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

Im Fundus sind glaube ich Rundschilde. Wir könnten morgen ja mal nachsehen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Sirja

Meine Anreise hat sich inzwischen geklärt, ich werde Mittwochfrüh mit einem Trupp Beilsteiner losfahren und hoffentlich irgendwann gegen den späteren Nachmittag eintreffen, d.h. beim Aufbau größtenteils nicht mit dabei sein :( ... Langstrecke stinkt...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen