Thaskar 3 auf dem Utopion Gelände am 20. - 24. August 2014

Begonnen von Arkas, 29.11.2013, 11:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Bei mir ändert sich die Planung. Ich erscheine nicht mit Gabriel, sondern mit Hîrion, Valer'im der Bärentatze. Wird Zeit den mal wieder auszuführen. Soweit ich informiert bin, wird Björn G. ebenfalls mit Tariq von Wallstätt erscheinen.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Arkas in 17.12.2013, 22:52:42
Hallo Björn,

Ulfried war beim letzten mal noch Ritter, oder habt ihr ihn degradiert, nachdem er in versam der Grasnarbe zum Opfer gefallen ist?  ;D

Gruß
Yari



Vielleicht ist Ulfried noch gar kein Ritter.... Er tut nur so und Björn hat ihn entlarvt  >:D



Bei mir ist es mittlerweile ziemlich sicher... Überwiesen habe ich auch schon.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arkas in 17.12.2013, 22:52:42
Hallo Björn,

Ulfried war beim letzten mal noch Ritter, oder habt ihr ihn degradiert, nachdem er in versam der Grasnarbe zum Opfer gefallen ist?  ;D

Gruß
Yari

Hoppala! Hab's korrigiert. War ein Fehler im "Copy & Paste"-Vorgang! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Zitat von: Chris M. in 18.12.2013, 00:47:47
Bei mir ändert sich die Planung. Ich erscheine nicht mit Gabriel, sondern mit Hîrion, Valer'im der Bärentatze. Wird Zeit den mal wieder auszuführen. Soweit ich informiert bin, wird Björn G. ebenfalls mit Tariq von Wallstätt erscheinen.

Das freut das Herz! Also, beide Nachrichten! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Julia

Wenn mein Herr Ritter kommt bin ich natürlich mit Gwen am Start!

Chris: Buh!  >:( willst dich ja nur vor, Kettenhemd drücken  >:D

Chris M.

@Julia: Nur um mich dafür im August in 5 Schichten Leder, Stoff und Loden zu packen und etwa das Vierfache deines Laufweges zurückzulegen...Ja, voll der gute Plan  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Jona

@Chris - ups das überrascht mich ja jetzt - nagut wenndu meinst, dass das eine gute Idee ist.  >:D - Naja ich fang vielleicht dann doch mal an zu schnitzen. (für alle andren -  ??? - nicht wundern - ein kleiner Jägerinsider)
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Ulfried

Ulfried fiel auf offenem Feld in eine fiese 10m Grube aus der er es dank seiner Zähigkeit alleine selbst rausgeschafft hat PAH! Ignorantes Pack!! >:D >:D ^-^

Wenn ich die Auflistung sehe, brauchen wir dringend MEHR RITTER!

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arkas

Hallo Franc,

Korrektur: dann melde dich mal an UND bring noch ein paar Kollegen mit, die wären in der Tat nötig.

Gruß
Yari

Ulfried

Angemeldet bin ich doch bereits... das Finanzielle so wie immer :P...

Und Ritter mobilisieren? Wenn das der KÖNISCH mit seiner Mail im Ritterverteiler nicht schafft, wie soll dann der "arme Ritter" Ulfried das schaffen?!  :'(

Habe ein Déja Vu ... 2 Ritter 15 Knappen... "HIMMEL"... ich schlage alle Knappen "pro forma" zum Ritter vor dem Thaskar, dann haben wir ein "korrektes" Aufgebot :)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik