Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP Ballista?

Begonnen von Arkas, 01.12.2013, 22:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo zusammen,

wer von Euch erinnert sich noch an die Ballisten, die wir auf den Galladoorn Kriegen oben am Hamburger Hill im Einsatz hatten? Die waren auf einem Dreibein montiert, und haben "normale" LARP Bogenpfeile verfeuert, sahen aus wie wirklich große Armbrüste (Keine Kurbel, keine Tauspannung, kein Schnickschnack, dadurch auch nicht sooo monsterschwer). Und wer von euch, der sich noch dran erinnert, erinnert sich auch noch, wo die Dinger her waren, oder an den Namen des Herstellers?

Oder, Alternativ, hat jemand einen Plan, wo man eine vernünftige LARP taugliche Ballista herbekommt?

Gruß ausm Harz,
Yari

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Katja

Ja - ich glaube da frettelt jemand rum....gnihihi.... ;D
Leider hab ich keine sachdienlichen Hinweise :'(
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Pascal

Bei mir aus der Garage...