Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

VORANKÜNDIGUNG! Magier-Con April 2014

Begonnen von Arianna, 24.12.2013, 11:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho liebe Magierschaft!

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ein kleines Geschenk für euch:

Die Vorankündigung zum nächsten Magier-Con im April 2014!
Das Datum wäre vom 04.-06.04.2014, Locaton erneut das Georg-Verst-Heim in Breuberg.


Wir haben die Kalkulation bereits beim Vorstand eingereicht, warten aber noch auf Rückmeldung.
Da nun die Feiertage kommen, wollten wir euch den Termin schonmal bekannt geben.
Sobald wir dann nach den Festtagen die Rückmeldung vom Vorstand haben, werden wir euch mehr Informationen sowie Einladung und Anmeldung liefern. :)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Daniel, Drea und KC

Ehrmuth

*Jubel*
Könnt ihr schon bisle was übers Setting sagen?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

Alter, Tobiaaaas, hetz die tolle Orga nich so!
Erstmal DANKE für ein so baldiges Con! Jetzt löst das Nähstress bei mir aus, aber so bin ich im Winter wenigstens beschäftigt ;-)
Freu mich schon sehr und hab sogar Zeit! *YES!*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Pascal

Auch wenn ich nicht in der Orga bin kann ich eines schon verkünden es wird wieder ne prüfung geben.

kadenau

Hallihallo,

ich kann, will und darf natürlich noch nicht viel verraten, aber: Es wird mehr Action geben, es geht auch wieder "raus" und ich bin mir sicher, dass es Euch gefallen wird. Eine Prüfung ist auch dabei. Und Vorlesungen gibt es auch.  8)
Zu allem anderen: Ich hülle mich in Schweigen.  ;D

CU

KC (der es in diesem Jahr dann doch noch zu einem "Post" geschafft hat)  :P

Arianna

Heyho!

Was der KC sagt!  8)

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 31.12.2013, 00:57:15
KC (der es in diesem Jahr dann doch noch zu einem "Post" geschafft hat)  :P

Na dann kann nächstes Jahr das "posten" ja fröhlich weitergehen. :P

Liebe Grüße und einen guten Start im neuen Jahr,

Drea

Vitus

im April?
Das klingt gut! Ich glaube das steht für mich unter einem guten Stern! Hoffendlich klappt das diesmal wieder!

Dunja (Sabine)

Grundsätzlich interesse. Gibt es schon neue Infos?

Gruß
Sabine

Arianna

#8
Tante Edit sagt:

Alle Info´s zu unsrem Con, dem G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels, findet ihr ab sofort hier in einem neuen Post.

Liebe Grüße

Drea