Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels

Begonnen von Arianna, 22.01.2014, 02:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels
04.-06.04.2014

(Bitte nicht wundern, die "35" hatte ursrpünglich ein anderer Drachenreiter - Con, der aber leider abgesagt werden musste. Daher wurde die Nummer - damit sie in der Liste nicht fehlt - nun für diesen Con weiter vergeben!)


Ein Kühler Aprilregen fegt euch ins Gesicht als ihr den Hof der Akademie
betretet. Während ihr zu den Kutschen lauft, denkt ihr darüber nach warum ihr
euch für dieses Wochenende eingetragen habt. Hoffentlich wird das Wetter in
Weisenfels besser sein. Ihr und die Anderen besteigt die Kutsche und reist ab
gen Weisenfels. Der Herr Plölzbogen sagte es wird Vorlesungen und eine
besondere Praktische Übung geben. Der Hadrian macht auch seine
Adeptenprüfung. Wie die wohl aussieht. Hoffentlich werden die Vorlesungen
nicht zu langweilig, aber der Herr Rocass ist auch wieder da na dann sind die
Abende ja gerettet. Ihr schaut aus dem Kutschenfenster, der Regen ist stärker
geworden. Ihr Schließt die Vorhänge und die Kutschen tragen eure Hoffnungen
und Erwartungen gen Weisenfels.





Was erwartet euch?

Es erwartet euch ein praxisorientierter Magiercon, mit Vorlesungen, einer Adepten-Prüfung und einer Praxisübung besonderer Art für alle Schüler.  :)
Weitere Info´s zum Ablauf werdet ihr vor Ort erhalten.


Für Wen ist der Con gedacht?

Der Con ist in erster Linie wieder für Schüler gedacht, aber auch Lehrer sind gerne gesehen.
Bei Vollzeitgästen haben Schüler Vorrang, sollten noch Plätze verfügbar sein, dürfen natürlich auch
die Lehrer Vollzeitgäste sein.
Über Lehrer, die uns als Tagesgäste besuchen, freuen wir uns. :)




Einladung und Anmeldung mit allen nötigen Info´s, sowie die Kontaktdaten findet ihr wie immer unten zum Download. :)

Liebe Grüße, eure G35 - Orga

Daniel, Drea und KC

Silvie

Ich bin sowas von dabei! Hoffentlich wird das schön und es kommen nicht wieder diese komischen Leute....man hat sie Zoo genannt....grauenvolle Leute!  ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Thilo

Vielen Dank schon mal an die Orga für's Organisieren!
Wie es aussieht, passt der Termin diesmal auch bei mir und ich kann wieder dabei sein. Anmeldung wird in Kürze ausgefüllt!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Anita

Wäre auch bestimmt nicht schlecht - hört sich wieder mal intressant an und dieses mal hätte ich als Mirabell mal hingehen können, so dass sie mal was lernt, doch sind wir auf Mädelsurlaub in der Zeit ... können auch deshalb nicht auf die Zusammenkunft von Luhenburg. Tja pech gehabt  :'(
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Nach einem Mailaustausch mit der Orga kündige ich hiermit ebenfalls mein Erscheinen mit Venetresca auf dem G35 an.
Freu mich euch alle wiederzusehen, nachdem ich es beim letzten Mal leider kurzfristig ausgefallen bin.

Zeit den alten Kellertroll mal wieder aus seiner verstaubten Hexenküche rauszulassen.
Und wer könnte das besser als Venetresca... >:D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Silvie

Kellertroll?! Ich erschaure!!! Der wird gleich in den Zoo integriert. Kann der Jonglieren oder apportieren?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

So kurz von mir:
Ich werde sehr wahrscheinlich kommen können. Allerdings muss ich am Sonntag früh arbeiten (März ist Ausnahmezustand bei der DEKRA), d.h. ich fahr Samstag Nacht wieder heim.
Ist das in Ordnung für die Orga und kann ich falls es doch anders verläuft noch 2 Wochen vorher absagen?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

Heyho!

@Ermuth: Siehe Mail. :)

Liebe Grüße

Drea

Daniel

Gude

ich hätte einen Handgestickten Gürtelpach mit Akademiewappen abzugeben. Wer will einfach bei mir melden, Kosten: ein Dankeschön^^.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Alexa

Hi, ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich möchte
gerne am Samstag als Tagesgast kommen.

LG Alex

Arianna

Huhu Alex!

Sorry für die verspätete Antwort, war seit letzten Donnerstag in Steinsberg unterwegs.  ;)
Klar kannst du Samstag vorbei kommen, hatten wir ja auch schon beim Stammtisch besprochen.

Liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

Hi, hier meldet sich noch ein Tagesgast, wenn ich kommen darf.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

Heyho!

@Elisa: Siehe PM. :)

Liebe Grüße

Drea