Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels

Begonnen von Arianna, 22.01.2014, 02:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Jup, es gibt noch freie Plätze

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Hmmmmmm.... danke für die prompte Antwort.

Hmmmmm Tagesgast oder ganzer Con... Tagesgast oder ganzer Con... Tagesgast... oder...^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

#19
Huch...

Na, wenn das so ist...

Tante Edith meint:

Anmeldung ist raus.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Komm du nur hier Liri, dann gibts Klassenkeile...
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Pascal

Zitat von: Silvie in 20.03.2014, 14:36:16
Ehrmuth braucht ne Tracht Prügel!  >:D

lässt sich bestimmt einrichten... >:D

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Merrandra

.....das verspricht interessant zu werden.

Graumähne

Du hast ja keine Ahnung...















Aber Spaß macht's. ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Silvie

Sind denn genug Heiler anwesend? Ich hab langsam Bedenken, ob wir da heil wiederr auskommen. So ein Lehrwochenende kann tödlich enden, wenn die falschen Schüler in Kleingruppenarbeit gesteckt werden....üble Sache...ÜBEL!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Xantos

Hach wie schön! Ich freu mich ja wirklich SEHR auf den Con. (Fast) Alle meine Lieblinge beisammen  :P
Liri, häng dich einfach an Helena und mich, rennen wenn's zu haarig wird, aber ich denke wir sind ein guter Zoo und wenn Dimi dabei ist auch gut behütet  ;D

Merrandra

Rennen wenns zu haarig wird?
Ich sehe schon...ich bin dieses Mal das Kanonenfutter.
Aber ich habe mir schon eine alternative Taktik überlegt. Ich halte mir einfach die Augen zu und bin somit unsichtbar!

Silvie

Oh, ich hab da so meine Ideen ... höhö, das wird lustick!!!!!
Und rennen is bei mir immernoch keine Option- auch als Info für die Orga. Ich kann langsam gehen. Und ich kann es über kurze Strecken. Bitte PN an mich, wenn ich mich auf besonders lange Strecken oder Anstiege vorbereiten sollte. 500 m gerader Weg sind kein Problem, sobald es länger wird oder ein Anstieg oder sogar unwegsames Gelände dazu kommt, muss ich mich wappnen mit Krücken oder bin ganz raus...tja...so isses.
Freu mich aber trotzdem auf das Con.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!