Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels

Begonnen von Arianna, 22.01.2014, 02:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Ich bezweifel dass das ein Problem sein wird. Ich bin ja noch schlechter zu Fuß und bleibe vermutlich generell im/am Haus und das ist ebenfalls von der Orga abgesegnet. Sind wir eben die Invaliden-Nachhut.

Silvie

Ahjo, im Haus bleiben könnt bei meiner Neugierde schon ein Problem werden- je nachdem wie viel Plot "in Aktion" oder weiter weg vom Haus stattfindet.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Merrandra

Soviel ich weiß wird sich das meiste sowieso im Haus abspielen. Ist ja auch vom Titel her weniger ein Actionplot als ein "Lehrwochenende" sag ich mal. Vielleicht kann das ja nochmal konkretisiert werden. Kann sich ja inzwischen auch wieder was geändert haben.

Ehrmuth

ZitatLiri, häng dich einfach an Helena und mich, rennen wenn's zu haarig wird, aber ich denke wir sind ein guter Zoo und wenn Dimi dabei ist auch gut behütet

Hallo? Was ist mit mir?

Ich werdet mich doch nicht etwa in den Wald zerren und mich dort verscharren?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Xantos

Oh verzeih getreuer Freund und Kumpane, aber ich dachte du bist mittlerweile so gut mit dem Kampfstab, das du alles kurz und klein hauen kannst  ;D
(Hatte dich versehentlich mit Liri zusammengerechnet, aber pssst!)

Atti

Ich pack mal die merikarobe und die Heilertasche ein... Nicht, dass die Schüler lädiert zurück in die Skademie kommen ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Silvie

Zitat(Hatte dich versehentlich mit Liri zusammengerechnet, aber pssst!)

Na DAS will ich jetzt abba mah voll überhört ham, gelle?! Wie kommst du denn DAZU?! Unerhört!  ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ehrmuth

Hallo liebe Orga,
Sry dass ich heute erst dazu komme diese Fragen und wünsche vorzubringen:
- könnt ihr wieder die Sammelbildchen verkaufen oder neue ins Spiel bringen?
- könnt ihr einen kleine Vorlesung oder einen Unterricht zu foki halten und vll paar Exemplare zeigen und testen?
- die wichtigste: meine Frau überlegt spontan mit zu fahren. Hättet ihr noch platz für einen neuen char?
Lg
Tobias
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna


Silvie

Juhu,

danke nochmal an euch alle! Es war wieder mal ein tolles Con. Ich hatte eine wehmütige Heimfahrt mit vielen schönen Erinnerungen.

Das Küchenteam hat uns verwöhnt, die Orga hatte super Ideen (das Zauber-Zirkeltraining und die neues Vorlesungen waren klasse- auch wenn ich von den Vorlesungen nichts gerafft hab!), die NSCs haben sich echt verausgabt und wir Spieler haben uns auch klasse Szenen geliefert.

Es lebe der Zoo!!!!!  :D

Ich freu mich jetzt voll auf Throstens Bilder - und weitere, falls noch jemadn welche gemacht hat- und auf das nächste Con!!!

Danke *Abgang*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arendal

Auch von mir vielen Dank an die Orga und die NSCs und einen besonders großen an die Küchencrew "mmh, frisches Brot".  ;D

Ein interessante Idee fand ich den Übungstraum.
Grüße,
Arendal
aka Boris

Zombie-Irmgard kommt kehrend die Treppe herab, "das ist doch die Irmgard, die hat immer die Straße gekehrt", "ich dachte die kehrt nie wieder"


Xantos

DANKE!
Superschöner Con, so sollte er immer sein. Tolle und verdammt interessante Vorlesungen, magisch - praktische Anwendungen, gutes Essen, schönes Spiel (vorallem im Zoo), fremde Magier von denen man was lernt und aktion - hektik mit hohem Druck!
Danke! Der einzige Makel war das Samstags Mittags Loch war sehr groß, wir haben es aber gut rumgebracht und selbst was gestartet.
Fotos, jaaaaa! :D
Bis zum nächsten Mal...hoffe ich.
Grüße aus Hamburg!
Jan

Elisa von Rabenfels

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dass ich am Samstag als Tagesgast dabei sein durfte. Ich hatte viel Spaß, vor allem mit Dimi, Venetresca und Thyrion (natürlich).
Ich hoffe es ist Elisa gelungen einige neugierig zu machen  ;).

Auf Bilder freue ich mich auch sehr!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Thorsten

Soooo...
Jetzt schreibe ich nach langer Abwesenheit auch mal wieder was.  ;)
Ich war zwar nur Tagesgast, aber hier mein Fazit:

Erst mal vielen, vielen Dank an die Orga für ihren Einsatz, die Organisation und natürlich die viele Arbeit.
Ihr habt mal wieder einen geniales kleines Magiertreffen organisiert. Ich verbeuge mich vor eurem Einsatz für die Magierschaft.

Die Küche: Was soll ich sagen? Respekt. Ich habe selten so lecker (wenn mein lieber Klausi nicht da war, den übertrifft leider keiner) auf dem Georg-Verst-Heim gegessen. Vielen Dank.

An meine Mit-Teilzeit-NSCs: Großartiger Spaß mit euch!!! Muahaha! Wir hatten auf jeden Fall eine Menge zu lachen. Jederzeit wieder!

An meine Mit-Spieler: Vielen Dank. :) Da ich als Tagesgast vor Ort war, hat sich leider mit einigen von euch etwas weniger Spiel ergeben. dafür hatte ich mit einigen Personen ein sehr intensives Spiel für was ich mich ganz besonders bedanken möchte.

Tobi B., Sir, Daniel, KC, es war mir eine Freude und zugleich Ehre und Genuß!
Venetresca konnte sich mal wieder richtig schön aufregen und hatte für die nächsten Monate viiiiiiel zum nachdenken.

@Gunther: Schade, dass wir nicht so viel zum spielen kamen. Nach dem Brief war da aber nicht mehr viel zu reden.  ;)

Einziger Manko des Cons:
Ich konnte ab nächsten Tag 8 blaue Flecken über den gesamten Körper verteilt zählen...

Viele Grüße und bis spätestens zum nächsten Magiertreffen (ich freu mich wie Keks),
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Silvie

Ich bin bei 12 blauen Flecken, find das aber nicht schlimm. Sehr ansehnlich ist der Arschtritt von Ehrmuth angekommen. Erstreckt sich über die rechte Backe....echt ehrwürdig, ey!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!