Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G35 - Theorie, Praxis und Prüfung in Weißenfels

Begonnen von Arianna, 22.01.2014, 02:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

Hi, ich würd auch sehr gern Bilder der Con sehen. Wann sind die denn online?
Und da wir für November zu ner Con eingeladen sind, wollte ich anfragen für wann genau denn das nächste Magiercon geplant ist. Wenn ihr´s noch nicht offiziell machen wollt, wäre ich über eine PN oder Mail dankbar.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Merrandra

Hiermit unterstütze ich den Antrag meiner Mitgefang..ehh Kommilitonin! Ich wäre auch höchst erfreut Bilder zu sehen, die den Lernfortschritt sicherlich unterstützen und vorantreiben. Ebenso dürstet es meinem Kalender nach einer neuen Eintragung. Sollte es nicht bald dazu kommen, laufe ich Gefahr gebissen zu werden! Und das will ja hoffentlich niemand.

Hochdramatisch,
Jule oder Merrandra...das ist nicht so ganz klar.

Arianna

Heyho ihrs!

Die Bilder hat der Thorsten (Gregorius) gemacht. Daher kann ich dazu leider nichts näheres sagen.
Für unsren nächsten Con haben wir schon die Kalku beim Vorstand eingereicht.
Sobald wir von dort das "go" bekommen haben, gibts natürlich auch wie immer direkt die Info´s sowohl hier im Forum als auch über den Verteiler. :)

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Abgesehen davon, dass ich mich auf die Con im November freue, habe ich gestern wieder gemerkt, dass es leider noch keine Fotos von dem letzten Con gibt. Wäre schön, wenn die zugänglich werden. Ich hab Thorsten dazu auch schon angeschrieben und hoffe er findet mal Zeit dafür.
Ansonsten hab ich hier nen Aufruf an alle Hobbyfotografen, dass einfach auch mehr Leute dran denken auf Con ne Kamera dabei zu haben, dann gibt es sicher schneller und auch mehr Bilder, dann muss sich nicht allein eine Person dafür "verantwortlich" zeigen. Diesen Aufruf seh ich auch als Apell an mich selbst ;-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!