Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hi There

Begonnen von Aristide, 23.05.2005, 11:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aristide

Hallo,
bevor ich meinen Senf hier im Forum ablasse, will auch ich mich hier vorstellen:
Andreas Hagenlocher-Wemßen,
Hauptchar: naja, da streiten sich gerade zwei um meine Zeit:
Aristide, Medikus und Heiler
ist mein älterer Abenteurer, inzwischen als Meister in der Heilergilde Aturiens tätig, und immer seltener auf Abenteuercons zu finden, da ...

Vincentio de Tempestino, Barone di Noasca, Cavaliere di Aturia
immer mehr Zeit einnimmt, mein Ritter und Baron aus Aturien, auf Abenteuercons nur in ausreichender Begleitung zu finden, auf Hofcons auch mal mit unzureichender ... wenn es denn sein muß.

Abgesehen auf Larps spielen bin ich in der Landesorga Aturiens, und hin und wieder veranstalte ich auch welche, die Thorlandereihe und die Sommerlarpie sind zumindest teilweise auf meinem Mist gewachsen *g*

ich versuche beides zu spielen, High Fantasy und LowPowerLowFantasy, ersteres mit meinem Heilercharakter und seinen Freunden, letzteres mit meinem Rittercharakter. Und ich finde man kann beides spielen, allerdings nicht zur selben Zeit  8)

Thilo

Zitat von: Aristide in 23.05.2005, 11:54:53
Hallo,
bevor ich meinen Senf hier im Forum ablasse, will auch ich mich hier vorstellen:

Willkommen im Drachenreiter-Forum. Mangels eigener Begeisterung fuer Adelscons bin ich (soweit ich weiss) nur Aristide ueber den Weg gelaufen (auf irgendwelchen Nebellegenden Cons?).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln