Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 06.02.

Begonnen von Katja, 03.02.2014, 15:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katja

Jan-Hendrik und ich würden kommen falls noch ein paar Leute Lust hätten.
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Merrandra

Ich würde auch erwägen zum Stammtisch zu kommen wenn ich dann nicht alleine dasitze.

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gmorks Bedauern

Dito! Ich will auch vorbeikommen! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

zorpad

ich werde  auch schauen das ich komme

Elisa von Rabenfels

Vielleicht schaffe ich es auch
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Ich habe Training und wäre wohl frühestens 22:45h da. Ich befürchte, das lohnt dann nicht mehr, oder?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Ich würde total gern kommen und hab mich auf einen Do Stammtisch gefreut, aber natürlich hab ich DIESE Woche meiner Mutter zugesagt, dass ich Do zu Hause bleibe und sie weg kann.

Naja beim nächsten Mal klappts....
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Coran

werde nach langer Abstinenz auch mal wieder da sein  ;D


Gunnar von Widderfels

Tisch ist ab 19:30 Uhr reserviert und ich werde auch da sein.
gruß hendrik



Arianna

*hmpf*
Da haben sich mal wieder recht viele Leutz angemeldet, und es würde sich der Weg auch lohnen....
Aber ich kann leider nicht, bin als NSC auf dem Funkenflug unterwegs.

Wünsch euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Drea

Atti

Wir kommen doch früher, also bis heute Abend :)

Merrandra: es lohnt sich also zu kommen. Der Tisch ist auf Drachenreiter bestellt, es ist der Große Tisch im Nebenraum in der Ecke. Du kannst aber auch rumfragen, bzw die Leute vom Red Barn wissen wer die Drachenreiter sind ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arianna in 05.02.2014, 23:17:52
*hmpf*
Da haben sich mal wieder recht viele Leutz angemeldet, und es würde sich der Weg auch lohnen....
Aber ich kann leider nicht, bin als NSC auf dem Funkenflug unterwegs.

Ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

*args*
Da hab ich doch tatsächlich verpeilt, das der Stammtisch ja der erste im Monat, und daher heut, also Donnerstags war..... Irgendwie hatte ich das falsch auf dem Schirm und war voll auf der Meinung, das der Stammtisch morgen wäre.
Naja, nächstes Mal besser aufpassen, und dementsprechend die Termine anders legen. *seufz*