Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erster Stammtisch im neuen Jahr

Begonnen von Basti, 14.01.2014, 16:09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hi Leute,

wie ja schon auf Facebook angekündigt findet kommenden Freitag ein Stammtisch statt... Bevor ich meinen kraftlosen Invalidenkörper da hin schaffe wollte ich mal fragen ob sich die ganze Mühe und Anstrengung überhaupt lohnt!

Also wer kommt?

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Ich nicht, bin auf Con. Einige andere glaube ich auch...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gunnar von Widderfels

Bin ebenfalls auf Con, werde aber mal einen Tisch reservieren wenn sich ein paar Leute hier melden.
gruß hendrik



Atti

Wir sind nicht auf Con, können aber auch noch nicht sicher zusagen. Das ist also ein klares vielleicht, morgen abend kann ich was festeres sagen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

So ich zähle bisher 1 (mich) evtl. 3...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.