Autor Thema: Gorasia III 27.-29.06.2014  (Gelesen 1658 mal)

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2474
    • Alizea´s Reich
Gorasia III 27.-29.06.2014
« am: Februar 05, 2014, 23:15:51 »
Hallo ihr!

Daniel, Pascal und meine Wenigkeit sind bereits auf dem Gorasia angemeldet.
Falk, Hadrian und Ishara werden dort "Urlaub" machen. ;)

Daher wollten wir mal das Angebot in die Runde werfen:

Falls Jemand von den Schülern Interesse haben sollte.... Wir nehmen euch gern mit. :)

Die Info´s zum Gorasia sind sowohl im Larpkalender als auch hier in unsrem Forum zu finden.

Erwähnt werden sollte noch folgendes:

Ich war bereits auf den beiden ersten Gorasia-Cons (beim Ersten als Kleriker, beim Zweiten als Magier). Das waren kleine, gemütliche aber solide Con´s, auf denen aber meist eher die Kleriker gefragt waren.
Ganz untätig waren wir Magier beim letzten Gorasia zwar nicht, aber der Großteil war eben von den Klerikern zu lösen.
Von daher vielleicht ein Con ohne großen Weltrettungsplot, auf dem man evtl. auch das Eine oder Andre IT (kennen-)lernen kann.

Falls Interesse besteht, einfach melden. :)

Liebe Grüße

Drea
« Letzte Änderung: Februar 05, 2014, 23:21:16 von Arianna »

Offline Silvie

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 231
Re: Gorasia III 27.-29.06.2014
« Antwort #1 am: Februar 06, 2014, 19:18:22 »
Klingt verlockend und vielen Dank für den Extra Post, das hilft mir sehr, die wenig in dem Forum "rumfohrt", aber ich hab da leider schon ne Con.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Offline Dunja (Sabine)

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Gorasia III 27.-29.06.2014
« Antwort #2 am: Februar 07, 2014, 14:35:11 »
Ich werd mich vermutlich auch anmelden.

Offline Arendal

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Gorasia III 27.-29.06.2014
« Antwort #3 am: Februar 27, 2014, 00:09:39 »
Hallo,
mit Freude habe ich gesehen, dass sich schon einige Galladoorner angemeldete haben ;D , allerdings sind wir NSC mäßig noch etwas dünn besetzt deshalb ist es auch toll wenn der ein oder die andere sich entschließt zu uns als NSC zu kommen.
In unserem Fundus haben wir auch einige asiatische Gewandung, also braucht ihr nicht zurückschrecken wenn ihr nichts passendes habt.
Grüße,
Arendal
 aka Boris

Zombie-Irmgard kommt kehrend die Treppe herab, "das ist doch die Irmgard, die hat immer die Straße gekehrt", "ich dachte die kehrt nie wieder"