Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aturien 37 - Der Beginn des Wiederaufbaus - PLANUNG

Begonnen von Basti, 28.03.2014, 13:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo Leute,

da ja doch wieder einige Drachenreiter/Galladoorner auf der Con zugegen sein werden dachte ich, dass es doch schön wäre wenn wir uns wieder mit der Essen-/Lagerplanung ein wenig abstimmen und organisieren.
Da es bis zu Con noch gut zwei Monate sind dachte ich stoß das mal an.
Um erstmal einen Überblick zu bekommen wer überhaupt dabei ist würde ich doch Bitten sich mal zu melden wer mit welchem Charakter mitkommt und evtl. den Leuten Bescheid geben die nicht so regelmäßig ins Forum schauen.
Ich werde natürlich wieder versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten.

LG und Danke schon mal im voraus
Basti

Ich mach auch gleich mal den Anfang der Esel nennt sich ja schließlich immer zuerst!


Aus Galladoorn:

Ritterschaft:
Frank - Ulfried - Ritter
Phillip - Ulath - Ritter
Andre - Caidrach - Ritter
Björn - Giskard - Ritter (Wow endlich mal ein paar mehr Ritter auf ner Con)
Basti - Aramis - Knappe (Verdammt! Bin ich etwa der einzige Galladoorner Knappe? Das Ritter:Knappen Verhältnis hat sich gedreht...)
Sebastian - Nikolaji - Ritter

Magier:
Siri - Elisa von Rabenfels - Adepta Majora
Laura - Konstanze von Trachtenberg-Niedereggen - (das Duo Invernale  >:D )

Heiler:
Hendrick - Lornen - Heiler
Yari - Dantioch - Heiler
Anna - Elia - Heiler

Soldaten/Rest:
Thorsten - Rehwald - Späher
Thomas - Gorn - Blaurock

Julia - offen -



Aus Allerland:

Jan-Hendrik - Johannes - Knappe(Koch)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Siri - Elisa von Rabenfels - Adepta Majora

Ich benötige auch einen Schlafplatz, wer noch ein bisschen Platz im Zelt hat, bitte melden. Ich mach mich auch klein
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Rehwald et al.

Rehwald wird dabei sein. Ich habe auch noch keinen Zeltplatz, besser: Platz im Zelt, wobei es zumindest eine Perspektive auf einen gab.

Thomas

#3
Bin mit Gorn dabei.

bin auch noch auf der suche nach einen Schlaffplatzt
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Julia

Ich bin dabei - mit welchem Charakter weiß ich noch nicht, da kämpfen ja rausfällt

Jan-Hendrik hat ja schon angekundigt die Verpflegung zu machen (Yay!), sprich Johannes ist auch dabei
Und Franc mit dem Ulfried auch
Und der Phillip mit Ulath

Das wären jetzt die von denen ich es sicher weiß

Viele Grüße

Julia

Basti

Zitat von: Julia in 29.03.2014, 10:10:27
Ich bin dabei - mit welchem Charakter weiß ich noch nicht, da kämpfen ja rausfällt

Dann komm mit der Knappin. Ich muss auch aufpassen mit Kämpfen. Dann stehen wir einfach Hinten, beobachten die Lage und lassen unsere Ritter mal schön die ganze Arbeit machen... sind ja diesmal genug dabei  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arkas

Hallo Basti,

ich bin mit Dantioch am Start, als Defensor. Ich werde auf dem Con sein, weil Dantioch nach Versam pilgert, um sich mit dem Geschehen des letzten Herbsts in Versam zu versöhnen (Damonesbeschwörung, Drachenwunder). Jeder drachengläubige Charakter (und solche, die es werden wollen) ist herzlich eingeladen, sich dem Pilgerzug anzuschließen, einige hatten im Vorfeld mal Interesse gemeldet?

Gruß ausm Harz
Yari

Ulath

Hallo Ihr Lieben,

Laura kommt mit ihrer Magierin Konstanze von Trachtenberg-Niedereggen (richtig geschrieben? Keine Ahnung!) mit.

Ick freu mir!
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Elisa von Rabenfels

Das Duo Infernale .... Yeah... Ich freu mich
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Astrid

Oh - ich wink euch allen dann mal von der NSC-Seite. I'm loving it :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Fee

Ich bin mit Elia (von Dorne) dabei. Die mittlerweile Priesterin ist.

Ja, ich hab meine Kleine befördert.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Nikolaji da Shiroff

Hi Leute,

wollte mal anfragen ob ich mich als kharkovjanischer ritter anschließen kann, da es so aussieht das Jürgen etc. nicht auf das con kommen. Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen

Grüße Sebastian

Basti

Ich denke im Rahmen der Nachbarschaftshilfe kann sich ein kharkovianischer Ritter gerne der galladoorner Expedition anschließen  ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Nikolaji da Shiroff

Hi Leute,

also mit Rücksprache der Orga und Tobi, sieht es so aus als wären wir Aturianer doch 3 Personen. Also ich mit kleinem Anhang. Vom Spiel her sollte es so ablaufen das mein Char ja schon dort an der Front ist. Werde euch dann begrüßen etc. Unsere Zelte werden wir dann direkt neben eurem Lager aufschlagen. Wenn das soweit in Ordnung geht.

Grüße Sebastian