Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aturien 37 - Der Beginn des Wiederaufbaus - PLANUNG

Begonnen von Basti, 28.03.2014, 13:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda

Hallo zusammen,

ich hab keinen Feedback-Thread gefunden, deswegen melde ich mich eben hier.

Noch einmal vielen Dank für das tolle Zusammenspiel mit euch und die Einladung zum Festmahl am Samstag Abend. Wir hatten sehr, sehr viel Spass mit euch (mit Speck!) und ich hoffe doch sehr darauf, dass wir uns mal wieder auf Con begegnen.

viele Grüsse
Linda aka Haelga

PS: GNA, dieses Captcha ist die Hölle!

Basti

Huhu,

schön das du es in unser Forum geschafft hast. Willkommen!  :)

Wenn du auf dieser social media Plattform mit dem großen "f" registriert bist findes zu hier: https://www.facebook.com/events/492238674205637/616032491826254/?notif_t=plan_mall_activity
auch noch eine möglichkeit deinen Senf und Lobhudelei los zu werden...

LG Basti

P.S.: Ihr zwei wart soooooo toll hoffentlich sieht man sich bald wieder (Thaskar 3 schnell anmelden)  ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arkas

Hola Linda,

wie der Bast sagt, schön, dass du es ins Forum geschafft hast ;-)

vermisst du ggf noch eine lederne Tranktasche, drei Flaschen, Holzknebel als Verschluß? Lag bei mir in der Heilerrolle, und hat mich gerade beim Auspacken angelacht.

Ich fand das Spiel mit Euch richtig super, und habe noch viel zum Thema Darstellung gelernt, ich werde Speckschwarte nie wieder mit den gleichen Augen sehen.

Gruß ausm Harz, auch an Traxas,
Yari a.k.a. Dantioch


Julia

Hey!

Die Tranktasche ist von mir  :)

Alles weitere bei Gelegenheit, aber: ich hatte sehr sehr viel Spaß!

Viele Grüße

Julia

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)