Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Akademie quo vadis

Begonnen von Graumähne, 03.04.2014, 16:12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Zitat von: Hom in 27.04.2014, 18:28:52
Gregorius Problem war weniger, was gesagt wurde, sondern vom wem...

Ah, die Wahrheit darf also nicht von jedem ausgesprochen werden?
Den "Darf-Schein" kann man dann wo noch mal beantragen?
So spricht also ein wahrer Gildenmagier... Faszinierend.  >:D

Übrigens, dein Vergleich hinkt.
Falls Du Dich erinnern möchtest, hat Dimitrios tatsächlich so gut wie gar nicht im Ratskeller verkehrt zu seiner Zeit an der Akademie.
Am Anfang hat er das noch mitgemacht, aber nach den ersten Problemchen an der Akademie hat er verbissen und nur noch gelernt.
Das war ja damals auch einer der Kritikpunkte.
Er hat erst wieder bei Sustineo zu den schönen Seiten des Lebens gefunden, aber das hat die Akademie ja auch erst in seiner Schlußphase als Schüler mitbekommen. (Wenn überhaupt)  ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Ein kleiner, mit feiner, Euch allen bekannter Schrift, in roter Tinte geschriebener Aushang am Schwarzen Brett der Königlichen Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn, gesiegelt mit dem Wappen der Akademie und dem persönlichen Wappen des Akademieleiters.




Hinweis

Es wird seitens der Akademieverwaltung darauf hingewiesen, dass Verlautbarungen am Schwarzen Brett stets der Nennung eines Verfassers bedürfen. Anonyme Schreiben werden seit jeher und werden auch nach wie vor entfernt.

Danke.

Alois R. Recktenwaldt
Sekretariat.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

...hach...wie ich diese Zickereien liebe ;-P.....(btw......nicht IT und OT vermischen ;-))
Endlich kommt mal Leben in de Bude  ;D ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Graumähne

Ich hab auch grad wieder tierisch Spaß an der ganzen Sache.
Und keine Angst, mein Post oben war rein OT.

Den ersten Teil kann man unter dem Motto sehen: Das würde Dimi antworten.
Der zweite Teil soll einfach nur eine kurze Erinnerungsstütze sein, falls Thorstens Erinnerung ihm da einen Streich spielen sollte.

Und ja das Zicken macht Laune.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.