Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date 25.07. - 27.07. Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 29.04.2014, 19:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Hallo zusammen,
Tine, Chuck, Basti, Laura, Phillip und ich werden vom 25.07. - 27.07. ein Rittertreffen veranstalten.
Bitte tragt euch den Termin schon mal ein, hier schon mal ein paar kleine Infos, alles weiter folgt.

Wann: 25.07. - 27.07.

Wo: Georg-Verst-Heim

Wer: Ritter, Knappen und Personen die diesem Kreise nahe stehen, oder auf Anfrage.

Was: Freitagabend wird ein kleiner persönlicher Plot gespielt werden.
Ab Samstagmorgen gibt es ein fließendes In-Time, Knappentraining und dann ab ca. 15:00 Uhr einen Ritterat,Rittertreffen, oder Kriegsrat.

In diesem Sinne Termin vormerken und bei Fragen, die Orga nerven 
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Atti

Hm, Sonntags hab ich Geburtstag. Ich merke es dennoch mal vor. Oh, und Montag gehts Richtung Diemelstadt... Hm. Mal schauen ob das klappt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Elisa von Rabenfels

Wir fahren Samstags in Urlaub...ob ich es da Freitags abends noch schaffe....

Mal sehen und Männe fragen...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Basti

Zitat von: Atti in 30.04.2014, 11:26:10
Hm, Sonntags hab ich Geburtstag. Ich merke es dennoch mal vor. Oh, und Montag gehts Richtung Diemelstadt... Hm. Mal schauen ob das klappt.

ja perfekt! dann gibts ne IT Geburtstagsparty ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gmorks Bedauern

Schade, da bin ich im Ausland. ^^

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Domi

Bin dabei :) Kann man sich eigentlich schon anmelden? *Orga nerv*
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Atti

Wir sind dabei und angemeldet. Wir fahren zwar abends/nachts wieder nach Hause, aber können bestimmt trotzdem nich in meinen Geburtstag reinfeiern.  ;D

Domi: ich hab dir die Mail mit der Anmeldung weitergeleitet.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Na toll am 26. ist der Polterabend von meinem Bruder. Ich bin mir noch nicht sicher, geht auch Freitag auf Samstag, und dann mittags abhauen?
gruß hendrik



Letaya

Ihr Lieben,

am Freitag wird es einen kleinen Privatplot für ein paar einzelne Personen geben. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht kommen dürft, allerdings möchte ich gleich ehrlich sagen, dass wir am Freitagabend KEIN gesondertes Programm für die Gäste anbieten. Natürlich könnt ihr trotzdem IT sein und mitspielen, aber müsstet euch dann ggf. mit euch selbst beschäftigen. Das Programm für die Ritter und Knappen wird Samstag Vormittag starten.

Liebe Grüße
Laura

Gmorks Bedauern

Ich werde aufgrund von privaten Plänen wohl nicht kommen können, wie es derzeit aussieht. Vielleicht am Freitag, aber Samstag scheinbar nicht. Weiß nicht, ob das Sinn ergibt (ich verfluche dich, Bstian Sick!). Orga, ssg bitte mal an, ob sich das lohnen würde.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Ulath

@ all the Ladies:
Schreibt mir ne MAIL mit euren Sonderwünschen; geht alles. Hier wird persönlich gepampert!
Ich bin die Anmelde-Orga.
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Atti

Zitat von: Ulath Jagdson in 09.06.2014, 00:22:15
@ all the Ladies:
Schreibt mir ne MAIL mit euren Sonderwünschen; geht alles. Hier wird persönlich gepampert!
Ich bin die Anmelde-Orga.

Können wir Drachen bekommen, um auf ihnen im Buhurt zu reiten?  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Atti

Aber Phillip sagt, es geht alles. *quengelt* ich mag nen Toothless....  :P
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum