Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

"... Und sie werden Sturm ernten!" - NSC suche- 31.10.-3.11.2013

Begonnen von Yvonne, 01.01.2013, 14:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Und wenn sich keiner für den Dolch finde, gebe ich ihm gerne ein schönes Zuhause  ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thorsten_Te

#31
@ Björn: Entweder wir bringens mal mit zu einem Stammtisch oder zum Mitgliederversammlung oder Lichterfest oder .... Wir kriegen das schon hin :-)

@ Atti: Die kannst du, wenn sich der Besitzer nicht meldet, ersteigern :-)

@Siri: Siehe Antwort an Atti :-)

Domi

Die Handtücher auf dem oberen Bild gehören Chris. Außerdem vermissen wir noch einen einfachen Tonbecher.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Thorsten_Te

@Domi: Mehr als das auf den Bildern haben wir nicht. Wenn, dann hat es jemand anderes mitgenommen, in Lindelbrunn war nichts mahr, als wir abgereist sind....

Die Handtücher bringen wir auch mal mit zum Stammtisch, Mitgliederversammlung, Lichterfest, ......

Letaya

Gutem Abend,
Das gelbe Handtuch gehört Laura (ich Phillip habe es vergessend)

Herzlich Phillip im Namen von L

Ehrmuth

Das Braune Wolldecken Dings gehört mir (neben den Flaschen).
Wie komm ich da ran? Könnt ihr mir das zum Magiercon mitbringen?

LG Tobias
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Thorsten_Te

@Tobias: Wenn jemand aus Karlsruhe zum Magierkonvent fährt, geben wir es mit.

Ansonsten nehmen es Katja und ich irgendwann mal mit zu einem Stammtisch und geben es jemandem, der es weitergeben kann.
Alternativ können wir es auch zum Lichterfest mitbringen.

Wir bewahren es trocken und dunkel auf, damit es nicht kaputt geht :-)

Alternativ könnten wir es gegen Kostenerstattung auch schicken, wenn Ihr nicht so lange warten wollt ;-)

Grüßle
Thorsten

Ehrmuth

Hallo Thorsten,
ich wollte mich nochmal erkundingen, obs meiner Wolldecke noch gut geht und ob du sie mir nicht einfach zuschicken kannst, da es jedesmal in Vergessenheit gerät wenn ich auf Con bin, dass sie mir jemand mitbringt.

Vielen Dank.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Thorsten_Te

Jetzt machst du mich aber schwach.....

Ich war der Meinung du hättest das Ding längst zurück!

Da muss ich jetzt erst mal Nachdenken, wem ich das Ding für dich mitgegeben hatte :-(

Ich melde mich bei dir, wenn ich was genaues weis.

Grüße
Thorsten

Ehrmuth

Servus Thorsten,
hast du schon was herausfinden können, wo der Umhang gelandet ist?
Würde mich freuen wenn er wieder auftauchen würde, ist nicht ganz günstig gewesen.

LG
Tobias
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat