Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie

Begonnen von Yvonne, 18.05.2014, 19:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Ich sag nicht nein.^^ >:D >:D

NAch oben hin kann ich NSCs immer brauchen :-) Und die wichtigsten Rollen gibts sgar schon fertig ausgearbeitet...
(Diesmal mach ich mir kein Stress, mit kurz vor knapp, den Plot schreiben.^^)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Yvonne

#18
So.. Plotbuch für die NSC ist verschickt. *harhar*

Wenn sich also noch jemand vorstellen kann, NSC zu machen.. Bitte melden, damit derjenige das Plotbuch dann noch nachgereicht bekommt.

Freu mich sehr auf euch..
Spielerinfo Nr. 1 gibts demnächst dann auch... ist jetz verschickt.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Kim

Nach all dem "rumrittern" freue ich mich auch mal wieder drauf mit nem Haufen bunter Leute dummes Zeug zu schwätzen  ;D
@ Yvonne: gibts eigentlich eine Liste, wer alles kommt?

Yvonne

#20
Hi, also hier ist die Lister der Spieler, momentaner Stand.


Allerland

Antje
Marcel
Jan
Jogi
Franzi
Philipp
Birgit und Page

Steinsberg

Anja

Galladoorn

Max
Phillip
Chuck
Marisa
Tine
Micha
Roman
Björn
Siri (Allerländische Rolle)
Thorsten
Kim
Andre



Und dann noch die NSC, die nach dem Wandern jedoch auch in ihren eigenen Rollen kommen können.
Da sich aber mittlerweile einige NSC mit "Vielleicht" und "Kann vermutlich doch nicht"  gemeldet haben,
kanns sein, dass diese Liste  gar nicht mehr aktuell ist.

Daniel
Mario
Jens
Norbert
Felix (Sohn von Norbert)
Robin





Wer also noch als NSC kommen möchte.. Sehr, sehr gern....
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

Kurze Erinnerung. .

Ende des Monats ist Ende für den Zahlungseingang. 
Da ich ne Warteliste habe... werde ich die Plätze ansonsten ab 1. Oktober  an andere vergeben.

Und : ich würde mich  noch über ne knappe Hand voll Nsc freuen  >:D ;D 8)
Ich würde diese während der Wanderung benötigen sobald wir am Ziel sind können dann eigene Charas bespielt werden.

Lg Yvonne
Freu mich schon sehr auf euch
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

#22
Hallo :-)

Da nun schon mehrere gefragt hatten..
Hier noch mal die  Bankdaten :-)
(EDIT: Auch wenn gerade sehe, dass sie auch im ersten Post , in Verbindung mit der Einladung, drin stehen) ^^



Geld bitte überweisen auf BSP-Larp Konto
Ktonr.56023828
BLZ 66190000 Volksbank Karlsruhe
Betreff: Im Wald + Realname



Spieler 5 Euro , NSC 3 Euro ( von letzteren kann ich auch noch den ein oder anderen mit einbauen.. Wer also Lust hat zu kommen)


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#23
-
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Yvonne

#24
Neeeneee... da will wohl jemand , die eigene Vereinskasse auffüllen.^^ *hab dich durchschaut*
Weil das ja die von den Drachenreitern ist.^^ :-)  Obwohll Allerdoorn.. Gallerland.. :-) PAsst schon..

Würde mich dennoch freuen, wenn das Geld hier landet: ( sonst seid ihr nämlich nicht auf der Gästeliste.^^)

Badische Schwertspieler
IBAN: DE64661900000056023828
Volksbank Karlsruhe
Betreff: Im Wald + Realname
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Rehwald et al.

Zitat von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 16.09.2014, 19:47:53
Verdammt, ich hab mich im Thread geirrt.

Das wäre sonst auch einfach nur dreist gewesen :D

Tine / Alrun

Da könnte sogar der Rehwald noch was lernen.  ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Yvonne

Im Wald ist halt so manches los....
Welcher ist egal.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hat irgendwer zufällig noch einen Kettenkragen oder was für die Brust aus Leder oder Metall für den Shorty? Dem guten Farin ist es in letzter Zeit nicht so gut gegangen. Daher trägt er außer Stoff am Leib nur noch seinen Helm auf dem Kopf.

Danke und Gruß,

Farin Wolf aus Waldbrunn / André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels