Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie

Begonnen von Yvonne, 18.05.2014, 19:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Ich habe eine Kettenhaube mit Bischoffskragen, der ist recht weit.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Micha

aber andre... ich hab doch alles was du brauchst... solls ein hoher Stehkragen sein oder ein richtiger Landsknecht Bischofskragen? lass hören!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Im Prinzip bin ich für alles dankbar. Stehkragen klingt genauso gut wie Bischofskragen. Was eben erübrigt werden kann. Im unwahrscheinlichen Fall einer Beschädigung wird natürlich Ersatz oder Reparatur übernommen.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Yvonne

Ich gebe mal  noch kurz zur Info ( vorab vor der letzten mail-Info)

Nehmt nur das Allernotwendigste mit an Rüstung.
Ihr seid grob 20 Spieler.. und 5 NSC..
Also große Schlachten und Kämpfe wird es wohl nicht geben...

Und selbst ohne Rüstung könntet ihr die handvoll NSC einfach umkreisen und in eurer Mitte zusammendrücken..  also.. sollte es nötig sein.^^


Zudem gebe ich bekannt, dass wir das VH leider nicht zur Verfügung haben werden, so dass bei schlechtem Wetter das Con abgesagt werden muss (was ich nicht hoffe, also Daumen drücken für gutes/ ertragbares Wetter).
Denn für so viele Leute wird nicht genug Dach da sein, und Grillen im Regen ist auch .. doof.

Setze mich die nächste Woche dann an die letzten Infos, und schcke sie dann rum.
( und bitte überweisen, wenn noch nicht geschehen. Bis Dienstag ist Zahlungsschluss).
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Micha

so ihr Buben-Landsknechte, wie wollen wirs halten? Machen wir ernst und sind Landsknechte auf dem Marsch, sprich alles was der Knecht hat trägt er auf dem Buckel (Waffen, Rüstung (obwohl wir sie nicht brauchen werden, Verpflegung, Bettrolle/Decke/Mantel) oder genießen wir die Wanderung und haben unnötigen Kram (große Waffen und Rüstung auf nem Karren im Irgendwo)?
Ich bin für alles zu haben.

cheers´n´roll

der micha

Rehwald et al.

Obgleich ich Michas ambitionierten Vorstoß sehr schätze, werde ich leider nur mit sehr leichtem Gepäck reisen können. Ich komme direkt mit dem Zug und habe derzeit meinen intime Rucksack und derlei nicht verfügbar. Das bedeutet im Gegenzug, dass ich Tragekapazität frei hätte, falls es einen Wasserschlauch gibt oder sowas.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ach Thorsten, ich könnte deinen Kram schon mitbringen......
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Tine / Alrun

Wäre toll, wenn eine Absage schon am Vortag erfolgt, damit ich nicht umsonst nach KA fahre.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Yvonne

Also falls wegen Wetter abgesagt werden muss, mach ich das zwei Tage vorher, sobald der Wetterbericht da genauereres erahnen lässt.
Ich geb dir dann sogar persönlich bescheid. Immerhin hast du den weitesten Weg, glaube ich.

Aber ich bin guter Hoffnung.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Aaaaaach, wir sind doch nicht aus Zucker 😉
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Caidrach Karlesce von Trutzwald



Also, ich nehm Marschgepäck mit. Da bin ich dann auch auf alle Wetter gefaßt...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Micha

Verpflegung und Getränke müssen wir auch noch planen (wobei wir das auch unabhängig voneinander machen können)
UND
ich brauche jemanden der mich zuhause abholen und abends zurückbringen kann...denn meine Frau hat mein Auto. Als Entschädigung kann ich Schlafplätze anbieten, dann müsst ihr nicht nach hause fahren.


Yvonne

Also im regen laufen ist es kein problem.
Nur das grillen ist bei regen nicht effekiv.
Und der unterstand istbhalt nur begrenzt da. Beim essen hätte ich schon gern alle im trockenen sitzen.

Es sei denn es macht auch da den hartgesottenen spielern nichts aus..^^
Aber wenn es so bleibt wie momentsn ist eh schones Wetter
Also denn. Ich freu mich schon sehr auf euch.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

@Micha
Der Deal klingt interessant. Ich schau mir die Strecke mal an und wenn das fahrtechnisch im Rahmen ist, käme ich gerne auf das Angebot zurück.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Kim

Wenig Rüstung= wenig Rost --> Regen=kein Problem --> Regen beim essen= doof, aber kein Problem, Hauptsache Spaß!? Alternative: Vielleicht ne rustikale Kneipe in der Nähe, die uns mit relativ "legeren" ;) Klamotten reinlässt und genug Platz für alle hat?