Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G36 - Feldexkursion nach Neo Mungolia

Begonnen von Arianna, 15.06.2014, 14:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehrmuth

Ich wollte mir eigentlich auch noch ne saubere Robe machen, aber ich glaub das werd ich wohl nimmer schaffen.
Schade.
Ich freu mich auf euch und bin schon hibbelig was uns dieses mal erwartet.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Merrandra

Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt (Roquetteweg). Die Uhrzeit wäre mir egal, da kann ich mich ganz nach meinem Fahrer richten.
Den Rollstuhl kann man zusammenklappen und je nach Auto in den Kofferraum legen oder dann auf der Rückbank hinter die Sitze schieben. Gepäck habe ich dann auch noch dabei. Details können wir dann ja noch per Mail klären.

Gruß
Jule

Fee

Ich brauche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wegen meiner Ausbildung bin ich im Moment sehr ein gespannt und hätte um ein Haar übersehen, dass der Con vor der Tür steht.

Ich kann aus Heppenheim (Bergstraße) oder aus Darmstadt mitgenommen werden, mit der Uhrzeit bin ich flexibel.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Ehrmuth

Kp wo Heppenheim ist, aber wenns an der A3 liegt kann ich dich gerne aufgabeln.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht

Arianna

@ Tobi:

Nee, Heppenheim liegt an der A5.
@Anna: Frag mal Thomas.... Evtl. kann der dich aus DA einsammeln?

Liebe Grüße

Drea

Xantos

Ich habe bis jetzt alleine ein Auto. Ich komme aber erst selbst um 18:30 in Darmstadt an und komme dem enstsprechend erst spät auf den Con. Wenn wirklich noch Not am Mann ist, kann ich natürlich wen mitnehmen, ist dann halt erst leider so spät...
Ich freu mich euch zu sehen :)

Arianna

Achtung!

Da wir dieses Mal komplett ausgebucht sind, gibt es folgende Einschränkung für Tagesgäste:
Damit wir vernünftig mit der Verpflegung planen können (die Vorbereitungen der Küche laufen schon in vollem Gange), bitte ich euch darum, falls ihr mit dem Gedanken "Tagesgast" spielt, euch bis Mittwoch den 05.11. bei mir (aadelberger"at"drachenreiter*Punkt*de) anzumelden!
Danach können wir leider keine weiteren Personen mehr annehmen!

Liebe Grüße

Drea
G36-Orga

Atti

Hallo zusammen,

Auch ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit. Jan hatte sich zwar angeboten, doch wenn es eine Frühere Möglichkeit gibt, wäre das der Orga, die mich als NSC verplant hat, ganz recht  ;D

Ich habe eher etwas mehr Gepäck wie das so ist, wenn man kram für mehrere Rollen braucht. Wenn ich fertig gepackt habe, kann ich sagen wieviel genau.

Ich wohne in Darmstadt ganz in der Nähe der Heinrichstraße und damit am Zubringer der B26. Evtl. kann ich aber auch irgendwo hinkommen. Zeitlich bin ich ab ca. 16:30 flexibel.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Elisa von Rabenfels

Ob ich als Tagesgast komme weiß ich noch nicht...Elisa hat IT überhaupt keinen Grund ... sie ist derzeit in Versam...ich weiß es aber noch nicht 100%.....

Sollte ich kommen, dann erst Samstag gegen abend und wollte auch nix essen.

Wer kommt denn eigentlich überhaupt alles?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

Ich biete die Fahrgemeinschaft Merrandra an. Sie ist also versorgt, damit wär unser Auto aber voll. Ich bin guter Dinge, dass sich weitere Fahrgelegenheiten für die anderen finden. Bis dann!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Atti

Mein Mann hat mir jetzt doch das Auto angeboten. Ich werde also um etwa 17:00 Uhr in Darmstadt losfahren und kann die Fee von Darmstadt aus mitnehmen. Die Uhrzeit bleibt etwas variabel, je nach dem wie schnell wir von der Arbeit in Frankfurt wegkommen und wie voll die Autobahn ist.

Jan, du brauchst dir also keinen Stress machen. Ich drück die Daumen, dass dein Zug fährt oder du eine Alternative im Bahnstreikdschungel findest.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ehrmuth

Die dunkle Nacht

Elisa von Rabenfels

Soso.... Muss ich das? Warum denn? ::)

Mal sehen..
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)