Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Anfängerfragen - Fotos & Co.

Begonnen von Merrandra, 17.06.2014, 13:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Ich bin mal wieder so frei...da ich nach dem Thema gesucht habe und nichts passendes gefunden habe. Und vielleicht fragt sich ja noch jemand etwas ähnliches.

Wie wird das mit Fotos gehalten? Steht es jedem frei eine Kamera oder ein Handy auszupacken und Fotos im Rollenspiel zu machen? Oder gibt es da irgendwelche Absprachen? Oder war es bisher nie nötig da etwas zu regeln?

Ich könnte es mir durchaus störend vorstellen wenn mal wirklich viele Leute mittendrin Fotos machen. Allerdings habe ich gar nicht gemerkt dass überhaupt Fotos gemacht wurden. Und was ich so in der Gallerie gefunden habe, war es meistens so dass nur eine oder wenige Personen für viele Fotos verantwortlich waren und das stört dann vermutlich auch wenig bis gar nicht.

Für kommende Veranstaltungen würde mich also die Foto-Etikette der Drachenreiter interessieren.

Danke,
Gruß
Jule

Arianna