Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III Lagerorganisation

Begonnen von Basti, 10.07.2014, 22:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Wir haben eine kleine Biertischgarnitur für 4 Personen und einzelne Laternen und Deko für einen kleinen Schrein oder ähnliches. Den kann man vielleicht im Louvre einrichten.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Elisa von Rabenfels

@Basti: Bin auch dabei was die Unterstützung angeht.

Da ich frei habe kann ich prinzipiell auch früh los und beim Ausladen helfen.

Ich hätte auch noch ne kleine Bierzeltgarnitur für 4 Personen.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

So Liste auf Seite 1 ergänzt
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ulath

Guten Abend,

Laura und ich sind, wie Basti es schon sagte, natürlich auch bei dem großartigen plan mit LKW dabei!
@alle: Bitte mal mehr positives Feedback hierzu geben - es ist für uns alle da!
An Lagerausrüstung kann ich leider kaum etwas beisteuern...
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Colja Ivanowitsch

Hallo allerseits,

Ich habe auch noch gut ein Dutzen dieser Gläschen für Teelichter rumfliegen...
Und (wie meine bessere Hälfte) zahle ich gern für den LKW mit.

VG,

Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Susi

Lieber Phillip,

ich stimme Dir zu das es schön wäre, wenn wir noch ein paar Rückmeldungen bekämen.

Schwingenstein ist, meinem Kenntnisstand nach komplett beim LKW und Futtern dabei. Ebenso sind unsere privaten Zelte aufgelistet und besetzt.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Fee

Ich habe auch eine kleine Bierzeltgarnitur mit weißem Bezug, Kerzen mit Drachensymbol und ein Banner mit Stange (das ich allerdings gerne für mein Zelt hätte).
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Basti

#22
Hey Leute,

ich hab meinen anfangspost mal um eine kleine Liste ergänzt wer denn zum aufbauen am mittwoch da ist...
meldet euch (die noch nicht in der liste genannt sind) wann ihr geplant habt in bexbach zu sein.
Ach und bitte gebt laut wer von euch noch gerne sein Zelt am dienstag in den LKW dazu packen will.

Danke
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Thomas

Hi

Werd beim entladen des LKW da seihen.

Werd auch zum laden da seihen.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gmorks Bedauern

Hallo Basti,

Ich schätze ich bin auch für Ein- und Ausladen zu haben!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Colja Ivanowitsch

Domi und ich sind beim Einladen der Schwingensteinsachen dabei, beim Ausladen und Aufbauen vor Ort, beim Abbau und Einladen und (falls möglich) auch beim Ausladen - zumindest der Schwingensteinsachen - in Darmstadt.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Kann beim einladen helfen und beim abbauen.

Am Anreisetag arbeite ich noch bis 13:30, komme also erst gegen
Abend an.

Beim ausladen kann ich nicht helfen da ich am Sonntag noch in die Nachtschicht muß.
Das wird sonst zu knapp bei mir.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Fee

Grundsätzlich bin ich dabei, aber da ich noch keine Mitfahrgelegenheit habe, kann ich noch nicht zu sagen.

Daher nochmal der Aufruf:

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Jona

#28
Wir (Jan+Kajta) wären am Mittwoch beim Aufbau auf dem Gelände mit dabei. Beim ausladen in Darmstadt wären wir dann auch dabei.

Beteiligen uns bei den Kosten selbstberständlich auch.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Julia

Hey!
Ich bin am Mittwoch wohl recht zeitig für den Aufbau da, beteilige mich natürlich auch an den Kosten.
Abbau am Sonntag werd ich alles versuchen was geht, muss aber ein bisschen schaun was kräftemäßig noch so drin ist.

Viele Grüße