Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III Lagerorganisation

Begonnen von Basti, 10.07.2014, 22:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Gude

zum Aufbau bin ich auf jeden Fall da.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arianna

Heyho!

Zum Laden am Fundus bin ich auch dabei.
Ob ich es zum Laden in den Haubachweg schaffe, hängt davon ab, wie und wann ich mein Kind bei der Oma parken kann.
Zum Aufbau sollte ich auch schon da sein.
Für den Abbau wird es eher nicht reichen, da ich schon Samstag nacht oder Sonntag sehr früh los muss.

Liebe Grüße

Drea

Tarenja

Huhu zusammen,

zum Beladen werde ich es - wie schon mal geschrieben - wahrscheinlich nicht schaffen. Das hängt alles vom Arbeitgeber ab. Zum Aufbau, Abbau und Entladen (so das noch am Sonntag stattfindet) wäre ich dabei.

@Fee: Du hast eine Nachricht.

Viele Grüße,
Marion
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Sirja

Hallo zusammen,

wo ich helfen kann, hängt noch davon ab, wie ich es von HH runterschaffe. Wenn die Beilsteiner noch einen Platz haben, bin ich vollkommen von deren Reiseplanung abhängig, falls ich ein eigenes Auto haben sollte, würde ich am Dienstag spät nach Darmstadt kommen und könnte am Mittwoch zum Aufbau da sein. Ein/Ausladen klappt leider nicht, finanziell würde ich mich aber beteiligen.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Atti

So wie es aussieht, können wir beide beim Laden in alle Richtungen helfen.


Bzgl der Liste was in den LKW kommt, nachdem die gemeinschaftssachen drin sind: wir würden gerne unser Zelt (das grünweiße "Meretzelt") und die Zeltheizung nebst Petroleum in den Anhänger packen, wenn es geht. Das stinkt einfach ziemlich (das Petroleum, nicht das Zelt  ;D ) und wäre toll wenn es uns nicht die Fahrt über den Atem nimmt.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Also von uns kämen 2 Zelte, 2 kl Biertischgarnituren, ein großer Tisch fürs Büffet
Und die komplette Küchenausrüstung nebst Vorräten.
Sehr empfindliche Vorräte würden wir versuchen auf PKWs zu verteilen
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Gude

auch wenns jetzt vieleicht überflüssig ist. Mein Schlaf- und das Versorgungszelt fahren in meinem Auto mit. hab somit nichts für den LKW.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Ulath

@Daniel:
Was heißt das für die allgemein anfallenden Kosten und Arbeit?

ich werde höchstwahrscheinlich am Haubachweg und am Aufbau und Abbau in Bexbach dabei sein.
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Arianna

Huhu!

Zitat von: Ulath Jagdson in 24.07.2014, 11:43:27
@Daniel:
Was heißt das für die allgemein anfallenden Kosten und Arbeit?


Ich würde einfach mal die andren Post´s von Daniel mit reinziehen:


Zitat von: Daniel in 23.06.2014, 23:16:45
Gude
wer lesen kann ist klar im Vortei.^^

Also ich bin fürs große Lager. Also ich bin auch für den LKW, werde mich wenn er geholt wirt auch beteiligen, auch wenn mein kram in meinem Auto mitfährt, aber im dem LKW werden ja auch Sachen transportiert di ich mitnutze.

Gruß Daniel

Zitat
(Kopiert aus dem geschlossenen Threat im Schwingenstein-Forumsteil, ebenfalls 23. Juni)

Gude

ich meld mich hiermit verbindlich für das Mitessen.^^
Und natürlich auch das Helfen vor Ort.

Gruß Daniel

Somit sollte sich deine (Philillip) Frage erledigt haben.  8) ;)

Liebe Grüße

Drea

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

#40
Ich würde jeden der kann bitten Geschirrtücher mitzubringen und diese auch irgendwie zu Kennzeichnen. Wir werden sie brauchen um Abzutrocknen, was Abzudecken oder was zum Kühlen in feuchte Tücher zu wickeln.

Schon mal danke!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Flo

Am Fundus können Dunja und ich leider nicht mithelfen.
Beim Ausladen, Aufbauen, Abbauen und Einladen auf dem Con-Gelände sind wir natürlich dabei!

Gruß Flo :)

Chris M.

Heyho zusammen. Werde beim Einladen ab dem Haubachweg zur Verfügung stehen. Zumindest ist es so geplant.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Chuck

Finde die Idee super und beteilige mich auf jeden Fall an den Kosten. Wann ich Mittwochs da bin, weiß ich noch nicht, aber beim Abbau kann ich auf jedne Fall helfen.
Gruß,
Chuck/ Hagen von Wolkenstein

Navina

Das was Chuck sagt.
Ich konnte das mit dem Urlaub noch nicht klären und muss dann schauen wo ich alles Helfen kann.

Grüße Melanie