Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III Lagerorganisation

Begonnen von Basti, 10.07.2014, 22:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Moin, moin,

zum Aufbau schaffe ich es leider doch nicht am Mittwoch früh, da Lasse bis ca 17.00 Uhr arbeiten muss...wenn nicht länger. :(

Wenn mich jemand mitnimmt, könnte ich früher.

Im Zweifel helfen wir einfach auf jeden Fall beim Abbau.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Könnte mich denn jemand Mittwoch früher mitnehmen?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich hoffe es wird nochmal eine genauere Uhrzeit geben für den Dienstag.
Zwischen 15 und 16 Uhr in Richtung Fundus starten ist für mich nämlich eine recht ungenaue Angabe.
Zumal ich nicht weiß von wo du startest und wie lange du zum Fundus brauchst.
Aber nur keine Hektik. Sind ja noch gut 1,5 Wochen hin bis zum 19.8.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Basti

Hallo Roman, hallo Rest ;)

ich habe meinen Anfangspost mal ergänz.
Ich werde den LKW um ca.* 16:30 am Drachenreiter Fundus mit den Dingen aus dem Fundus beladen und anschließen zum Haubachweg fahren. Dort werden ich dann ab ca.* 18:00 Uhr sein und anfangen die großen Zelte etc. zu laden.
Hier ist Manpower/Frauenpower gefragt! Viele Hände, schnelles Ende! Versucht es euch bitte wenn möglich ein zu richten. (Ich warte auch auf euch  ;) )
Wenn wir den ganzen Kram im LKW haben könnt ihr dann natürlich eure Privatzelte, wie versprochen, dazu packen!

Ich komme mit meiner Kalkulation auf einen pro Kopfpreis von 20 Euro (aufgerundet da ich keine Lust habe mit zig Münzen Wechselgeld rum zu rennen). Wer möchte kann mir das Geld am Dienstag schon geben.


*"ca." Uhrzeit deshalb, da ich nicht abschätzen kann wie gut und wie schnell ich mit dem LKW von A nach B komme... dazu fehlt mir dann doch die Fahrerfahrung und man weiß ja nie wie einem der Berufsverkehr ein Darmstadt einen Strich durch die Rechnung machen kann...


LG Basti


PS: Ich freu mich so riesig drauf und kanns kaum abwarten! ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Thrawn

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 07.08.2014, 19:18:03
Könnte mich denn jemand Mittwoch früher mitnehmen?

Von wo denn und mit oder ohne Gepäck?

Elisa von Rabenfels

Von Weiterstadt und eher mit wenig Gepäck, da mein Mann ja später mit dem Auto nachkommt
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thrawn

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 09.08.2014, 08:59:44
Von Weiterstadt und eher mit wenig Gepäck, da mein Mann ja später mit dem Auto nachkommt
Kann dich dann Mitnehmen, ist kein großer Umweg von Frankfurt aus.

Chris M.

Hallo zusammen,

bei mir gibts leider 'ne ganze Menge Probleme in Sachen Auf- und Abbau. Zur Zeit schreibe ich noch an einer für mich sehr wichtigen Semesterarbeit, die bis Montag Abend (den 25. 8.) fertig sein muss...und das führt dazu, dass ich wahrscheinlich Mittwoch, also Morgen, noch einen großen Teil des Tages daran schreiben werde und hier erst recht spät loskomme. Mein Anteil am Lageraufbau wird also wohl eher gering ausfallen. Ebenso werde ich wahrscheinlich Samstag Nacht nach dem offiziellen Timeout schon wieder abreisen, damit ich noch den gesamten Sonntag zur Fertigstellung der Arbeit gewinne. Damit ist auch meine Beteiligung am Abbau eher fraglich. Tut mir wirklich Leid, aber anders bekomme ich es einfach nicht gedeichselt. Ich hätte mir den Stress selbst gerne erspart.  :(

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Susi

Vorschlag: Übernimm doch einfach feiwillig mehr Spül- und Küchenhilfsdienst vor Ort. Dann sollte das doch klappen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Hier die Fundusadresse für das Laden:


Hier sind die Daten die Du suchst:

Adresse:
Thomas Vogt
Staatsdomäne Dilshofen
64354 Reinheim


So kommt man hin:

Von Darmstadt aus, zum Beispiel über die B26 Richtung Dieburg.
Dann Richtung Reinheim ab auf die B38.
Der dann folgen.

Kurz vor Reinheim-Spachbrücken geht es rechts ab Richtung Georgenhausen (sonst steht nix auf dem Schild).

Der Hauptstrasse folgen...
Die macht dann einen fast rechtwinkligen Knick nach links und man fährt praktisch auf eine Metzgerei zu.
Davor macht die Straße einen Knick nach rechts und dann geht es auch schon nach links ab. Leider ist das Schild Dilshofen nur von der anderen Seite aus zu sehen.

Jetzt der Straße folgen. Sie teilt sich einmal auf, da bitte rechts halten und dann sieht man auch schon ein Schild: Dilshofen 3km.

Ihr befindet Euch in mitten von Feldern auf einer geteerten Straßen? Gut, weiter fahren!

An einer Kreuzung mitten im Nirgendwo steht das es gerade aus eine Sackgasse wäre.... einfach ignorieren und der Straße weiter folgen.

Endlich, das Ortsschild Dilshofen ist erreicht. Es folgt eine enge links-rechts Kombi der Straße und man ist fast da.

Rechts sind 3 Gebäude zu sehen. Direkt nach dem 3ten geht es rechts rein. Eine Hofeinfahrt eingefaßt von 2 dicken Steinpfosten.

Auf dem Parkplatz kann man sich hinstellen.


Fundusraum:

Bei der Einfahrt hat man links von sich ein lang gestrecktes Gebäude. An dem geht man weiter in den Hof hinein. An der, der Straße abgewandten, Stirnseite des Gebäudes ist es dann die 2te Tür.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum