Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar 3 - Verpflegung

Begonnen von Susi, 15.07.2014, 11:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colja Ivanowitsch

- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Rehwald et al.

Eine PM mit Bankdaten und Betrag an mich wäre nett, zwecks Essenskosten. Oder finde ich das irgendwo?

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Rehwald et al.

Ich bin auf Seite eins^^ But I got your point.

Navina

Susi das freut mich zu lesen. Werde noch heute überweisen.

Susi

Habzeit beim Fleischtopfvorkochen. Öfff bin ich froh das es heute nicht so heiß ist.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Susi in 30.07.2014, 16:08:53
Habzeit beim Fleischtopfvorkochen. Öfff bin ich froh das es heute nicht so heiß ist.

Du bist einfach die BESTE!!  :-*

Katja

Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Arianna

Heyho!

@Susi: Überweisung Futtergeld ging grade raus. :)

Liebe Grüße

Drea

Susi

so 3 Portionen fertig....eine muß noch........ aber die Spezialanfertigung für Laura ist auch gemacht.

Die Brötchen-Bestellung und -Lieferung aufs Gelände wurde bestätigt.

So langsam wird es.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

*sing*
"Ein HOOOOOCH auf uns're Feldköchin! Ein HOOOOCH auf uns're Feldköchin!"


Kinners ich freu mir sowas von auf diese Con!  :)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Unser Geld ist auch raus.


Ich freu mich auch schon riesig!!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Susi

An Tine, Chuck und die Wehrbauern.......

Ihr Lieben, ich bin bis Sonntag unterwegs. Bis dann wäre es schön zu wissen wieviele Personen ich noch ins essen einplanen sollte oder auch nicht.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Chris M.

Überweisung ist getätigt!
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Tine / Alrun

Mein letzter Stand ist, dass wir uns an der Verpflegung beteiligen. Leider haben sich noch nicht alle zurückgemeldet. Aber Roland hat ein Machtwort gesprochen.  ;D
Ich hoffe, dass Chuck noch abschließend Bescheid gibt.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)