Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar 3 - Verpflegung

Begonnen von Susi, 15.07.2014, 11:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franziskad

Hallo Susi!
Wir haben uns entschieden auf galladoornischer Seite zu spielen und wenn noch Plätze für die Verpflegung frei sind würden wir uns seeeeehr freuen, wenn wir mit einsteigen können :) Wir wären Philipp und ich (als Veggies!)

Susi

Hallo Ihr Lieben, also dann Tine und chack und wer auch immer von den Wehrbauern mitmachen möchte sind dabei. Bitte meldung über Anzahl bis Sonntag.
Danke

Und Framziskad und Phillip als Veggies.

Damit ist dann die Futterstelle ausgelastet!!!!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thrawn


Atti

Ok, wir haben also vier Vegis,

Franziska
Philipp
Sebasitan
Und ich

Dann mach ich uns was leckeres als Austausch für den Fleischtopf.

Gibt es denn irgendwelche Unverträglichkeiten bei euch, Franziska und Philipp?

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Chuck

So, nun habe ich auch die definitive Zusage meiner Wehrbauern, d.h. 5 Mann plus Tine und mich. Herzlichen Dank und ebensolche Grüße schon mal im Voraus!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hi Susi,

hatte Dir neulich eine PM bzgl. Futter geschrieben. Hast Du die bekommen?
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

franziskad

Hallo atti! Ich hab eine lactose intoleranz, vertrage aber Käse und wenns nicht in massen ist auch milch und co. Lg franzi

Atti

Lactose ist in unserm Essen nicht drin, ist sogar vegan (allerdings mehr aus Zufall).

Es gibt übrigens Soja-Gulaschtopf mit Paprika und Kartoffeln. Und viel Rotwein *hicks*  ;D

Susi, ich habe unser Essen jetzt eingefroren. Muss ich selbst einen Topf mitbringen oder ist einer da? Und wird platz auf dem Herd sein? Wir bräuchten noch eine Beilage dazu, entweder Brot oder falls du sowieso Nudeln oder so für den Fleischtopf vorgesehen hast dann davon auch für uns Vegis.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

@ Andre, von Dir hab ich keine PM
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Update:

Essensliste wurde bei 42,5 Personen geschlossen
Fleischtopf ist komplett vorgekocht
Beleuchtung der Küche ist geklärt
Zugang zum Selgroß gesichert



Denkt bitte dran das ihr Euer Geschirr und zu Trinken selbst mitbringt und auch was ihr so zwischendrin naschen wollt.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ulath

Rezept
Man nehme:
Eine Zeltplane
garniere diese mit ordentlich viel Susi, gerne dekorativ hingelegt
und umrande die Plane mit zupackenden Essern.
Nun muss die Plane (mit Susi mittendrauf) ordentlich durchgehoben (Spannung/Entspannung) werden
und fertig ist das Gericht: "Anständiger Dank an die Verpflegungs-Feen"!

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Susi

@ Phillip

Lieben Dank, aber ich habe da Einwände  ;D

Ordentlich viel Susi ist kein Problem, hab ich immer dabei.
Aber dekorativ hinlegen..................ne, ne, ne, wer weis wer mich dann anknabbert.

:P

Und wie ich schon mal gesagt habe....verliert die Susi die Bodenhaftung, dann wird sie grantig!!!!!..........hochheben ist nich. Aber alle die mögen dürfen mich gern knuddeln.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)