Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar 3 Teilnehmerliste

Begonnen von Atti, 16.07.2014, 14:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Zitat von: Gmork's Bedauern in 17.12.2013, 20:48:53
Hallo,

Hier die vorläufige Teilnehmerliste des Thaskar 3 (nach bestem Wissen und Gewissen):

Gruß,
Björn

Ich mache das mal als neuen Thread für mehr Übersichtlichkeit. Wer noch fehlt schreit hier.  ;D

Außerdem werde ich die Gruppen etwas anders sortieren, damit die Funktionen klarer sind. Wir haben ja sowieso ein gemeinsames Lager.




Adel und Ritterschaft:

  • Björn S. - Romarik (Baron)
  • André - Caidrach (Ritter)
  • Philipp - Ulath (Ritter)
  • Max - Leomar (Ritter)
  • Tine - Alrun (Knappin)
  • Basti - Aramis (Knappe)
  • Hendrik - Gunnar (Knappe)
  • Sebastian - Urs (Knecht)
  • Katja T. - noch unbekannter Charakter
  • **Alex - Thorben? (Knappe)

Landsknechte:

  • Roman - Leo
  • Micha - Dreitaler
  • Melanie - Elli

Soldaten:

  • Thomas - Gorn (Blaurock)*
  • Axel - Bradislav (Blaurock)
  • Flo - noch unbekannter Charakter (Blaurock)
  • Lasse - Garvin von Distelfeld (Waffenknecht Dornengrund)


Jäger und Scouts:

  • Björn G. Evtl., wenn Urlaub - Tariq (Jägerbojar)* ;)
  • Chris M. - Hirion (Jäger)
  • Vanessa - Sirja (Jäger)
  • Jan - Kyrill (Jäger)
  • Katja S. - Jona (Jäger)
  • Chris N. - Dimitrii (Jäger)

Magierschaft:

  • Siri - Elisa
  • Laura - Konstanze
  • Gunther - Dimitrios (Magier)
  • Sabine - Dunja (Magiernovizin)
  • Drea - Ishara

Priester und Heiler:

  • Susi - Cataja (Meretkult)
  • Atti - Merika (Meretkult)
  • Marion - Tarenja (Meretkult)
  • Fee - Elisa (Gemeinschaft des Drachen)
  • Julia - noch unbekannter Charakter (Apothekerin)
  • Daniel - Noch unbekannter Charakter (Feldscher bei den Blauröcken)
  • Domi - Jelena (Meretkult)
  • **Alex - Misha? (Meretorden)

Sonstige:

  • Thorsten - Rehwald (Tross-/Lagerknecht) oder Sharian (Priester)

* Ich habe hier Adelige eher nach Funktion sortiert und nicht alle zu "Adel und Ritterschaft" ich hoff das passt so
** Charakter steht noch nicht fest, deshalb doppelt in den Listen
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Björn G steht noch nicht wirklich fest.
Bisher hat er keinen Urlaub und es sieht schlecht aus, dass er welchen bekommt.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Domi

Chris N. ist mit seinem Jäger gemeldet.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Colja Ivanowitsch

ZitatChris N. ist mit seinem Jäger gemeldet.

Das ist richtig  ;D
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Gmorks Bedauern

Arne wird nicht dabei sein.  :'(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anita

Wow  :o
Ihr seid ja echt gut dabei ... hm... würd auch gerne hin, aber hatte grad ein Autounfall und muss etwas sparen, falls wir im November oder im Dezember auf einen Con fahren wollen, da Henry leider im August jedes WE arbeiten muss.

Wünsch Euch viel Spaß ;-)

LG
Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Ulath

Guten Morgen zusammen,

wie Anita freue ich mich über die Anzahl der in und für Allerland streitenden Galladoorner!
@Atti: Bitte Arne aktualisieren; mehr als doof, dass er wegfällt, sag`das ihm mal, Björn!
@Domi und Alex: Ihr steht beide noch zweimal drin (und Domi nicht als Knappin oO). WIsst Ihr da mittlerweil mehr?
@alle Jäger: Momentan gibt es um und für den Baron nur noch drei BLauröcke, wobei auch Flo noch Fragezeichen zu haben scheint. Dafür fünf bis sieben Jäger. Ihr wisst, dass ich jeden einzelnen von Euch liebe, aber kann sich nicht noch ein-zwei aufraffen, um als Blaurock mitzugehen? Ich verspreche auch.... tja, was kann der arme Ulath schon anbieten ... ... nichts, aber fänd es toll  ;D
@Meret: Da ich mich in Eurem Kult leider noch nicht so gut auskenne: Ist eine der Damen mehr von der prügelnden Fraktion?
@Torsten: Warum stehst Du eigentlich immer als einziger unter "sonstiges"? <--wie ich Dich kenne, ist das genau das, was Du mast, hä?
@Chuck: Weiß eigentlich einer was von seinem Ritter und deren Wehrbauern? Gerürchten zufolge wollen die nämlich auch kommen...

Euch allen einen schönen Tag
Philath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Atti

Ich hab Arne gelöscht, auch wenns schade ist.


Und nein, die Damen sind sicher nicht prügelnd, sondern das Gegenteil, Heilend. Da dürfen wir aber auf keinen  fall weiter dezimieren, die Erfahrung zeigt, dass wir nie genug Heiler haben.

Soweit ich weiß wollte Domi hauptsächlich als Heiler kommen, aber zur Sicherheit den zweiten Satz Klamotten einpacken,

Die Fragezeichen bei Flo bedeuteten, dass er noch keinen mir bekannten Charakternamen hat. Ich hab das mal angepasst.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Domi

Was Atti sagt  ;D Ihr könnt mich gern als Jelena eintragen, ich werde den Kram für Caya aber dabei haben, da ich den bestimmt auch als NSC brauchen kann.

@Philip: Ja, diesmal leider nicht als Knappin. Aber für meine beiden anderen Charaktere ergibt sich in den letzten Jahren so selten eine Gelegenheit. Dafür flick ich dich auch zusammen. Oder mach's schlimmer. Je nachdem, was ich bis dahin alles gelernt habe  >:D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Ulath

Oh Gott Ihr Lieben!
Bloß´keine Heiler wegnehmen! Bitte nicht! Wir wollen nicht sterben und brauchen Euch verflucht noch eins dringender als Wasser auf dem Thaskar II!
Ick freu mir!
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Chris M.

@Phillip: Man kann nie genug Jäger haben  ;)

Wir haben die Truppe jetzt lange Zeit leider nicht mehr zusammen auflaufen lassen und uns schon lange drauf gefreut mit großer Jägerabteilung aufschlagen zu können. Da wird vermutlich keiner switchen wollen. Aber ich weiß schon, was du meinst. Sieht immer auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Ist allerdings ein altbekanntes Problem. Das Verhältnis Jäger/Blaurock war schon immer sehr zu Gunsten der Jäger verschoben. Hat aber trotzdem immer irgendwie geklappt. Wird auch diesmal klappen, denke ich.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Chris M. in 22.07.2014, 12:31:46
@Phillip: Man kann nie genug Jäger haben  ;)
Wir haben die Truppe jetzt lange Zeit leider nicht mehr zusammen auflaufen lassen und uns schon lange drauf gefreut mit großer Jägerabteilung aufschlagen zu können. Da wird vermutlich keiner switchen wollen. Aber ich weiß schon, was du meinst. Sieht immer auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Ist allerdings ein altbekanntes Problem. Das Verhältnis Jäger/Blaurock war schon immer sehr zu Gunsten der Jäger verschoben. Hat aber trotzdem immer irgendwie geklappt. Wird auch diesmal klappen, denke ich.

Was Chris sagt: Das sind halt wir. Wir haben eine Handvoll Leute, die dem Baron das Leben erhalten und die Jäger, die den Bösewichtern den Arsch von hinten über den Kopf ziehen! Schwingenstein-Style! :D

Außerdem sind Jäger wie Heiler: Davon kann man nie genug haben! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Mishka

Ich weis noch immer nicht, mit welchem Charakter ich kommen soll.

Stehen da viele Fragen für im Weg^^
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Basti

Zitat von: Keitel in 22.07.2014, 15:31:09
Ich weis noch immer nicht, mit welchem Charakter ich kommen soll.

Stehen da viele Fragen für im Weg^^

waren wir uns aufm Stammtisch nicht einig das es der Theo sein wird?!? ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Colja Ivanowitsch

Ich nehme eventuell Anselm mit, allein für den Fall, dass mein Jäger drauf geht.

@Chris: Wäre es möglich, den Knappenschild mitzunehmen, einfach für den Fall dass?
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern