Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar 3 Teilnehmerliste

Begonnen von Atti, 16.07.2014, 14:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Ich habe Chuck angeschrieben und hoffe, dass er sich noch meldet.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Keitel in 22.07.2014, 15:31:09
Ich weis noch immer nicht, mit welchem Charakter ich kommen soll.

Darf ich zusammenfassen:

Mishka: Heavy-Hitter der Merets. Da starke Meretgruppierung durchaus interessant. Spaßfaktor dürfte auf jeden Fall hoch sein.
Thorben: Knappencharakter. Aufgrund der verbreiteten Anwesenheit von Knappen durchaus auch nicht uninteressant für die Charakterentwicklung. Allerdings viele Knappen, wenig Ritter.
Ailek: Sommburger Leutner. Aufgrund starker schwingensteinischen Verbände interessant. Allerdings vermutlich alleine und ohne eigene Leute. Könnte so oder so auch spaßig werden. Würde aber eventuell militärisch gesehen etwas alleine dastehen.

Die sind alle gut. Ich glaube mein persönlicher Favorit wäre Mishka. Für mehr Heavy-Hitter und Schildreihen-Brecher (oder Heilerinnen-Beschützer)!!! 8)

Habe ich jemanden vergessen? :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Fee

Zitat von: Gmork's Bedauern in 22.07.2014, 20:53:27
Zitat von: Keitel in 22.07.2014, 15:31:09
Ich weis noch immer nicht, mit welchem Charakter ich kommen soll.

Darf ich zusammenfassen:

Mishka: Heavy-Hitter der Merets. Da starke Meretgruppierung durchaus interessant. Spaßfaktor dürfte auf jeden Fall hoch sein.
Thorben: Knappencharakter. Aufgrund der verbreiteten Anwesenheit von Knappen durchaus auch nicht uninteressant für die Charakterentwicklung. Allerdings viele Knappen, wenig Ritter.
Ailek: Sommburger Leutner. Aufgrund starker schwingensteinischen Verbände interessant. Allerdings vermutlich alleine und ohne eigene Leute. Könnte so oder so auch spaßig werden. Würde aber eventuell militärisch gesehen etwas alleine dastehen.


Die sind alle gut. Ich glaube mein persönlicher Favorit wäre Mishka. Für mehr Heavy-Hitter und Schildreihen-Brecher (oder Heilerinnen-Beschützer)!!! 8)

Gruß,
Björn

Ich habe mal meine Meinung dazu plastisch dargestellt.  ;D
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Colja Ivanowitsch

Ich bin der Meinung, dass der Alex das spielen soll, wonach ihm kurz vor dem Con der Sinn steht.  :P
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Ulath

und ich bin dafür, dass Alex sich bei all diesen Überlegungen einfach einen neuen Charakter erstellt und mitbringt:
einen zwergengroßen Drow-Untoten-Vampir-Kämpfer-Magier mit dem Hunger eines Grashalms, dafür mit echtem Drachenblut. Der Charakter ist prinzipiell  düster und böse, hat aber durch eine fadenscheinige Geschichte [random Inhalt einsetzbar] sich für die gute Seite entschieden. Das  wäre ... so .... evil!
Entschuldigt, dieser 90er-Jahre-LARP-Witz brauchte mal ein kurzes Revival.

Im ernst: Ich bin für Mishkar. Echt wahr! ich entscheide mich gegen einen Knappen! Ich mag den und ich mag Schildbrecher.
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Susi

Interessante Wunschliste für Alex' Char. Bin gespannt welcher es denn nu wird.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Zitat von: Susi in 24.07.2014, 13:23:26
Interessante Wunschliste für Alex' Char. Bin gespannt welcher es denn nu wird.

Ich bleib bei meiner Wahl! Theo! Theo! Theo!  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Chuck

Hallo zusammen,
nehmt doch bitte Hagen von Wolkenstein bei den Rittern auf, der nicht nur mit Alrun (Ein-Frau-Armee) kommt, sondern auch seine Wehrbau ... äh Miliz dabei hat, sprich 5 ungerüstete Bogenschützen.

Julia

Achja: nach einigem hin und her für mich werde ich doch mit Gwen aufschlagen. Nur nicht zum drauf hauen.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Man höre und staune:

Alanna von Leuenfels samt Knappe Tristan geben sich die Ehre uns zu begleiten.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Basti

Leute euch ist schon klar das wir, wenn tatsächlich wie von der ORGA mitgeteilt die Lager jeweils ca. 60 mann/frau stark sind,  mal eben so 3/4 des einen Lagers stellen...

Ich finds geil und ich freue mich schon so drauf!
LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arkas

Hallo Basti,

und da die ORGA nie lügt, versaut es nicht ;-)

Die Anmeldebestätigungen sind raus, wer also keine bekommen hat, möge sich noch mal melden, das wäre ein Indiz, dass die Anmeldung irgendwo noch hängt, das läßt sich im Vorfeld besser fixen als ein anschließendes "öööh, was machstn du hier?!".

An dieser Stelle sei auch noch mal daran erinnert, dass die Bezahlung des Conbeitrags IM VORFELD der Veranstaltung der beste Weg ist, die Conzahlergebühr zu vermeiden.

GRuß aus Goslar,
Yari

P.S.: leider hat bislang kein Teilnehmer einen Kriegselefanten oder eine Trireme als Fundusbeitrag angekündigt, daher werden wir die Szenarios Seeschlacht und Alpenüberquerung leider streichen müssen ;-). Wenn Ihr thaskartauglichen Privatfundus habt, dann bringt ihn bitte mit. Wer mag, darf auch Magierkrams dabei haben, wie in der AB beschrieben, wird es Magie geben. Ich freu mich auf Euch.

AVE THASKAR!

Basti

Zitat von: Arkas in 06.08.2014, 17:39:20
P.S.: leider hat bislang kein Teilnehmer einen Kriegselefanten oder eine Trireme als Fundusbeitrag angekündigt,

Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst  ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arne

Zitat von: Arkas in 06.08.2014, 17:39:20
P.S.: leider hat bislang kein Teilnehmer einen Kriegselefanten oder eine Trireme als Fundusbeitrag angekündigt, daher werden wir die Szenarios Seeschlacht und Alpenüberquerung leider streichen müssen ;-). Wenn Ihr thaskartauglichen Privatfundus habt, dann bringt ihn bitte mit. Wer mag, darf auch Magierkrams dabei haben, wie in der AB beschrieben, wird es Magie geben. Ich freu mich auf Euch.
;D ;D ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling