Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III - Unterbringung

Begonnen von Susi, 18.07.2014, 09:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Folgendes ist eine Zusammenfassung nach gegenwärtigem Kenntnisstand und vermutlicher Sinnigkeit.
Ich werde das gern vervollständigen/ändern, so die Infos eintrudeln. Habe es als eigenes Thema aufgemacht, um die Übersicht zu behalten.

Nach meinen Kenntnisstand  sind folgen Zelte ge- und verplant:

Pavillon und Louvre von Jan-Hendrik als Allgemeinzelt, nicht zum Schlafen! Ein 4m Alex- Versorgungszelt von Daniel fürs Futter und so weiter.

Zum Schlafen:

Björn Semrau  - 2 Personen

  • Björn Semrau
  • XXX

Alex & Susi  - 2 Zelte - je 4 Personen

  • Alex
  • Marion
  • Susi
  • Björn G (falls da)


  • Chris N.
  • Domi
  • Gunther
  • XXX


Jan u. Katja  - 4 Personen

  • Chris M.
  • Vanessa
  • Jan
  • Katja S.


Atti  3 Personen

  • Atti
  • Sebastian
  • Sabine


Axel 4 Personen

  • Axel
  • Thoma S.
  • Flo
  • XXX

Daniel – 3 Personen

  • Daniel
  • Drea
  • XXX

Siri und Lasse – 2 Personen

  • Siri
  • Lasse

Meli U. Julia – 2 Personen

  • Meli
  • Julia

Laura – 3 Personen

  • Laura
  • Phillip
  • Max

André – 2 Personen

  • André
  • Kim


Basti– 2 Personen

  • Jan
  • Basti

Roman – 3 Personen

  • Roman
  • Micha
  • Thorsten

Anna– 2 Personen

  • Anna (Fee)
  • Hendrik


Katja – 2 Personen

  • Katja
  • XXX

Chuck– 2 Personen

  • Chuck
  • Tine

Unbekannt– 5 Personen

  • Wehrbauer
  • Wehrbauer
  • Wehrbauer
  • Wehrbauer
  • Wehrbauer


Wehrbauernzelt– ?? Personen

  • XXX
  • XXX


Von folgenden Personen ist mir die Unterbringung gegenwärtig nicht bekannt. So weit ich weiß ist die Vereins-Jurte noch ungenutzt, aber vorgemerkt zur Mitnahme.


Adel und Ritterschaft:


Landsknechte:


Soldaten:



Jäger und Scouts:


Magierschaft:


Priester und Heiler:




Sonstige:
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

#2
Bei mir ist Sebastian mit im Zelt, von Gunther weiß ich noch nix. Außer Sebastian passen bei uns noch zwei Leute rein, bei normalen Feldbetten.

Wäre es nicht auch schlauer, wieder ein "Holzfällerzelt" mit den etwas lauteren Schläfern zu machen?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

#3
@ Atti - Die Belegung ist nur ein Vorschlag. Der/die Zeltbesitzer haben das letzte Wort. Eintrag entsprechend geändert.

Ich wüßte nicht wo wir noch ein extra Zelt für 'Laut-Schläfer' her bekommen sollten.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Wir könnten noch eins der Vereinszelte mitnehmen...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Julia

Meli und ich schlafen in unserem Zelt, da passen auch nur 2 Leute rein

Viele Grüße

Dunja (Sabine)

Bedeuten die XXX freie Plätze? Falls ja nehmen mich Atti & Sebastian oder Drea mit ins Zelt? *lieb guck*
LG
Sabine

Arianna

Heyho!

Zitat von: Dunja (Sabine) in 19.07.2014, 08:11:28
Bedeuten die XXX freie Plätze? Falls ja nehmen mich Atti & Sebastian oder Drea mit ins Zelt? *lieb guck*

Das Zelt ist nicht meines, von daher einfach mal Daniel fragen. :)

Liebe Grüße

Drea

Susi

Ich hätte nen Lagerplan gezeichnet, weiß aber nicht wie ich ihn hochladen kann.....bitte hilfe!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Zitat von: Dunja (Sabine) in 19.07.2014, 08:11:28
Bedeuten die XXX freie Plätze? Falls ja nehmen mich Atti & Sebastian oder Drea mit ins Zelt? *lieb guck*
LG
Sabine


Hallo Sabine, du kannst bei uns mit rein. Susi, trägst du es oben bitte ein?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Mishka

Sers zusammen

hier ein ausgearbeiteter Vorschlag für den Lagerbau auf dem TaskarIII
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

Ich kann es zwar öffnen, allerdings ist die Schrift komplett verschoben und Lasse und Siri scheinen mindestens acht mal da zu sein, dafür niemand sonst ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Huhu!

Ich kanns öffnen, der Plan sieht auch gut aus.
Aber ich hab auch ein paarmal Siri und Lasse drin. :P

Liebe Grüße

Drea

Ulath

ich weiß nicht, was Ihr habt: Der Plan ist klar, deutlich und GEIL!
@Susi: Bitte Laura und mich in einem Zelt mit aufnehmen.

Schönen Abend Euch
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Susi

#14
@ Phillip:  Ich kann nur verfügbare Zelte in die Planung aufnehmen, keine bereitstellen. Unsere sind schon dabei.

@ Atti und Sabine:   Änderung eingepflegt

An alle die Probleme mit dem Plan hatten:  Kommt als PDF. Entsprechende Postings hab ich der Übersichtlichkeit halber gelöscht.


Es fehlen noch ein paar Schlafzelte..... hat es da noch welche? Vereinzelte könnte man anfragen oder auch die Vereinsjurte, so weit ich weiß.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)