Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III - Unterbringung

Begonnen von Susi, 18.07.2014, 09:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

#30
So alle sind unter........oder haben wir jemanden vergessen???

Hendrik habe ich einfach mal bei Anna 'eingetragen'. Ich hoffe das ist beiden recht.
Knappe und Drachenpriesterin dürte hofentlich passen.

Sonst sind wir tatsächlich auch IT tauglich verteilt. Schick!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Mir ist gerade aufgefallen das Chuck nirgends drauf steht.

Kommt er? Wo schläft er?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Ich unterschreibe mal bei Basti .... Bin völlig planlos wo genau unser Lager sein soll....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Katja

Auf der angehängten Karte wäre es die Nummer 5.
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Mishka

Uhh trotz des LKWs, wird das a Gerenne zum Abladen,

habs nu nicht mehr ganz im Kopf, aber da kommt man nicht so gut hin oder?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Susi

Jap. der LKW kann ja nicht übers Feld/Gras.
Womöglich wäre eine Variante die schweren Sachen mit PKWS mit entsprechender Bodenfreiheit vom LKW zum Platz zu Shuttlen.....
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Urgs...der platz is in der tat zum Ausladen... naja sagen wir mal... suboptimal!

Ich werde trotzdem versuchen den lkw so nah wie möglich an die wiese ran zu bekommen. Nach meiner Erinnerung sollte der weg an den Häusern entlang relativ gut befahrbar sein. Alles andere sehen wir dann vor Ort und müssen dann kucken welche Lösung die beste ist!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

Ich habe Chuck angeschrieben. Ich hoffe er meldet sich. Allerdings ist er gerade auf Klassenfahrt.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Basti

Naja spätestens am Freitag wissen wir mehr ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

@Katja: ist das die Wiese auf der wir mit dem Bogenparcours angefangen haben?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

#40
Falls ja, ist die ganz schön abschüssig.  :(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fee

Zitat von: Susi in 23.07.2014, 07:05:14
So alle sind unter........oder haben wir jemanden vergessen???

Hendirk habe ich einfach mal bei Anna 'eingetragen'. Ich hoffe das ist beiden recht.
Knappe und Drachenpriesterin dürte hofentlich passen.

Sonst sind wir tatsächlich auch IT tauglich verteilt. Schick!

Für mich ist es in Ordnung.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Katja

Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Elisa von Rabenfels

Oha.... Schattig und etwas abschüssig ... Hm ... Da hat uns die orga hingepflanzt ?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ulath

@Björn: Danke für die für mich sehr gut funktionierende Erklärung, um welchen Lagerplatz es sich handelt. Ich bin aber nicht gesegelt, ich bin gerannt, weil ich ansonsten gefallen wäre ^^
Und danke an Katja für das jpeg, nun ist es uns allen klar.

Macht Euch nicht verrückt und nölt nicht rum wegen des Lagerplatzes, das wird schon.
1. neuer Platz = guter Platz.
2. Ich habe da schon mal genächtigt und der war voll in Ordnung.

Gruß
PhD
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt