Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskar III - Unterbringung

Begonnen von Susi, 18.07.2014, 09:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chuck

Ich komme mit einem Alex, in dem auch Tine unterkommt. Wieviele Zelte meine Wehrbauern benutzen, muss ich erst noch in Erfahrung bringen, esw ird wohl midestens ein Größeres sein.

Gunnar von Widderfels

@ Susi & Fee: Ja ist in Ordnung, konnte mich nicht drum kümmern bisher und hätte sonst auch ein eigenes Zelt mitgebracht, aber so ist es natürlich sinnvoller.
gruß hendrik



Basti

Pack mal den Andre mit Kim in ein Zelt und den Jan (Tristan) und mich in ein weiteres zelt.

LG Basti

PS: wenn ich mal so durchzähle komm ich auf insgesammt 20 zelte...das wird ein hammer geiles riesen Lager!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Susi

@ Basti: Ihr habt noch ein weiters 2 Personen Zelt an der Hand?

@ Chuck: Du hat ein Zelt in dem deine Wehrbauern unter kommen?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.