Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zusammenkunft der Reiche 30.04. bis 02.05.2015 bei Osnabrück????

Begonnen von Teresia de Mornay, 22.07.2014, 16:10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teresia de Mornay

Hallo zusammen,

ich kopiere mal aus FB von der Mittellande Kampagne:


Es ist definitiv!

"Die Zusammenkunft der Reiche" wird vom 30.4.15 bis zum 2.5.15 auf dem Pfadfindergelände Ankum-Aslage bei Osnabrück stattfinden.

Euch erwartet eine Diplomatie Con für Landeskämmerer, Botschafter, Gildenmeister, Magier, Tunichtgute, Händler und Adelige, die dem Turnier frönen möchten.

An näheren Infos und der Homepage arbeiten wird und freuen uns, wenn uns jemand helfen möchte. Bisher sind Dros Rock und Solania als Orgateams mit im Boot- aber wer noch Lust hat sich einzubringen- einfach uns schreiben!

Wir freuen uns auf euch!
Alex & Kathrin



Wäre das was für Galladorn und Co.? Ich denke mal, dass Rayon - wenn nicht irgendwas größeres dazwischen kommt - da sein wird, zumindest also Wolf und ich. :-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Anita

Hi Jessi,

nun wir gaben auch schon in unserem Forum drüber diskutiert u. Sind auf den Entschluss gekommen, wir Dalag Nor fahren nicht hin. Haben uns einen anderen gemeinsamen Con rausgesucht für nächstes Jahr.
Schade, aber vielleicht sieht mansich auf andere Cons.
euch wünsche ich viel Spaß dabei.

LG
Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Gmorks Bedauern

#2
Hm...müsste man mal schauen. So weit bin ich mit meiner Jahresplanung für 2015 noch nicht. Wird aber langsam Zeit! :D

Gruß,
Björn

P.S. Nicht aber, dass man das ganze nächste Jahr nur auf Hofhaltungen ist. Das wäre schon meine dritte...  :-\


Gerade gesehen, dass das gleichzeitig mit dem Grenzwacht ist. Geht wohl doch nicht! :(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Teresia de Mornay

Zur INfo, auch wenn es hier nicht mehr zur Diskussion stand: ZdR ist abgesagt mangels Beteiligung.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland