Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wichtiges weit ab vom Schuss - danach

Begonnen von Arne, 27.07.2014, 21:36:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Orga und Spieler des WwavS,

ich möchte mich herzlich bedanken für zwei tolle Tage im Georg-Verst-Heim bzw. in der Gemarkung Schwarzbück als Gast des geschätzten Hagen von Wolkenstein. Ich hatte mit Seiner (;)) Spektabilität großartiges Spiel und habe mich eigentlich so gefühlt als sei ich bzw. Zendijin nie wirklich weg gewesen - war wie Homecoming (und das in Rabenmund!) und das allein ist schon wirklich ein tolles Gefühl.

Meinen besonderen Dank an die Orga Max, Phillip, Chuck, Tine und Laura für die Ermöglichung dieses Cons. Dabei ein besonders großer Dank an Max (der sich als "Scherôme" Freitag und Samstag echt die Füße aus dem Leib gerannt hat, um für volle Krüge und Teller zu sorgen. Und an Jan-Hendrik für unvergessliche Mahlzeiten - ein schnödes Danke erscheint mir da fast zu mager  :-X ;D...

Special Thanks to Siri, Thorsten, Laura, Kim, Gunther, Pia und Phillip für klasse Spiel-Szenen! Ich nehme von Wochenende einige InTime-Überlegungen mit und werde soweit es geht "am Ball bleiben"  ;).

Es grüßt herzlichst

Arne aka Zendijin von Rosenhain
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

#1
Hallo zusammen,

ich möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.  Vor allem Danke sagen.  ;)

Danke an die ORGA. Ihr ward im Vorfeld immer ansprechbar, während des Cons, man hat ein gutes Zusammenarbeiten gemerkt und auch die Zeit und Überlegungen die ihr da mit reingesteckt habt.  Es war toll.

Danke an Jan - Hendrik. Das Essen war super lecker, das brauch ich nicht zu erzählen, aber auch danke für das Zusammenarbeiten in der Küche und Ertragen von "Im Weg stehen".

Danke für das Ritual. War schön zuzusehen. Gerade für mich, die mit Magiespiel noch nie richtig Kontakt hatte.  Eine schöne Show und ich würde gern wieder was sehen wollen. Gefallen hat es. :-)

Danke an alle Knappen und sonstigem Gefolge fürs Tische tragen, Essen mitauftragen und Versorgen eurer Herrschaften.

War gern dabei. Nächstes Mal gern wieder.


Evtl ganz klitze kleine Anregung: ( hohes Niveau)
- Bei Gesprächsrunden wie dem Ritterrat, darauf achten , dass alle laut genug sprechen. Manchmal konnte man selbst drei , vier Plätze weiter nichts mehr verstehen. Was schade ist.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

Auch von mir ein dickes Danke an alle, die mitgeholfen haben. Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel, dass sich Leute für Chuck und mich so viel Mühe gegeben haben.  :-*
Danke an die Organisatoren Laura, Phillip, Max und Basti, dass sie sich den Stress überhaupt angetan haben.
Danke an Jan-Hendrik McBacon, der auf engstem Raum wieder mal wahre Wunder vollbracht hat.
Danke an Yvonne "the Spülmaschine", die sich einen abgerödelt hat und immer da war, wenn man sie gebraucht hat.
Danke an meine Mitknappen und die Merets für viele stimmungsvolle Momente.
Danke an Chuck für das schöne Spiel mit dir.

Ich freu mich schon auf Thaskar, wenn ich euch (alle) wiedersehe. Ich geh dann mal packen ...

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arne


Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling