Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bestellung bei Lederkram

Begonnen von Arianna, 30.07.2014, 18:39:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Ok, steht auf der Liste.

Eigentlich hatte ich meine Pyro immer bei Lederkram bestellt. Da ich aktuell keine Pyro brauche, war mir noch gar nicht aufgefallen, das die aktuell so fast nichts im Sortiment haben....

Liebe Grüße

Drea

Arne


Hallo Drea,

entschuldige bitte meine verzögerte Antwort.

Ich nehme:
20 x Diamantförmiges Glasfläschchen = 18,95 Euro
1 x Papierschildchen, Klein, ca. 3x6 cm, 30er Pack = 3,95 Euro
= 22,90 Euro

Sag' bitte Bescheid wohin ich das Geld überweisen soll.

Danke für Deine Mühe!

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

#17
Huhu!

Somit hab ich die letzte Antwort, die noch gefehlt hatte.
Die Bestellung ging grade raus. :)

Liebe Grüße

Drea

Tantchen Edit sagt:

Habe zwar sozusagen eine "Eingangsbestätigung" bekommen, aber auch gleich die Info, das meine Bestellung erst Ende der Woche bearbeitet wird.
Von daher dauert es bissl, aber die Sachen sollten vor dem Thaskar auf jeden Fall noch eintrudeln.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

Das Paket ging heute in die Post, daher sollte es morgen oder übermorgen bei mir sein. :)

Liebe Grüße

Drea