Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE: Termin für's Lichterfest steht!

Begonnen von Arne, 13.08.2014, 21:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins!

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass der Vorstand das Pfälzer Schlösschen in Groß-Umstadt für Samstag, den 6. Dezember buchen konnte. Dies, damit wir dort in gewohnter Tradition das Lichterfest als ,,inoffizielle" InTime-Weihnachtsfeier des Vereins  zusammen mit befreundeten Vereinen und Spielern feiern können. Am besten den Termin gleich im Kalender fest einplanen!

Alles Weitere, Anmeldung & Co. kommen rechtzeitig von der Shorty-Orga.

Herzliche Grüße,

Arne Mundelius
2. Vorsitzender
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Hi Arne,

Super! Wird vorgemerkt. :)
Unsere OT-Aturien-Weihnachtsfeier ist dann am 20.12.14 in Karlsruhe.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Ehrmuth

Darf da auch ein Magierlehrlinge der nicht Mitglied im Verein ist kommen?
Hätte Interesse mit meinem Magier mit euch zusammen zu feiern.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Tine / Alrun

Ich fahr auch immer hin und bin kein Mitglied.  ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich habe an dem Tag leider Spätschicht. Werde also erst so um 22 Uhr auftauchen können.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Elisa von Rabenfels

In welchem Rahmen findet das denn eigentlich statt?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Julia

Hey,

Was meinst du genau mit Rahmen?
zur Frage Wo genau und wer es it veranstaltet wird es bald genaue Infos von uns geben :)

Von den Charakteren her wird es aber so wie immer sein: kein Hochadel, nur vereinzelt sonstiger Adel und Ritter, der Fokus liegt auf den einfachen Charakteren.

Viele Grüße

Julia

Elisa von Rabenfels

Ja genau, ich meinte den IT Rahmen.
Ok, kommt noch. Danke Dir.

LG Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Ist fest vorgemerkt, jetzt heißt es schon mal Ausschau nach einer preisgünstigen Unterkunft zu halten.
Hat jemand einen Tipp hierfür?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Astrid

... was der Tobi sagt. Muss nur noch abwarten ob nicht (schon wieder) die Firmen-Weihnachtsfeier am selben Termin ist ... ich hasse Pflichtveranstaltungen an Samstagen, die ich auch noch selbst organisieren und schmeissen muss :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Ich schließe diesen Thread mal, alle weitere Diskussion zum Lichterfest bitte in folgendem Thread:

Lichterfest 2014 - Einladung und Anmeldung
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8172.0.html
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln