Taskar 3 Fundsachen (oder besser: Nehmt euren Müll wieder mit ;) )

Begonnen von Mishka, 27.08.2014, 00:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Sers Leute,

ich bin im Aufräum- und Nachrüststreß des Cons, aber habe schon mal ein, zwei Sachen gefunden, die nicht in unseren Haushalt gehören zu scheinen.

Hier also die Gallerie der hübschen Sachen die irgendwo nichtsnutzig und herrenlos rumlagend und im LKW gelandet sind:







wenn sich jemand findet dem etwas davon gehört, bitte einfach melden.

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Kim


Julia


Mishka

Kim ich habe gehört die Dinger kommen wieder, wenn sie Hunger haben.

Julia, wie und wann möchtest du das Kerzenglas wiederhaben?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Julia

Oh und ich glaub die kleinen Tonbecher sind auch von mir. Da ich die Sachen nicht so dringend brauche: im Zweifel am Lichterfest? Oder Stammtisch?

Colja Ivanowitsch

Die Gabel mit dem schrägen Zierstich und das kleine, generische Teelicht-Glas sind von mir.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wenn irgendwer zwei Metallgabeln mit dunklem Holzgriff zu viel eingepackt hat und sich nun über die wundersame Vermehrung wundert, so sind dies hoffentlich unsere. Danke für Meldung in diesem Fall.

Gruß, ich.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Thrawn

Ich glaube die Holzteller gehören mir, zumindest der 2farbige sieht sehr stark danach aus.

Axel

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich habe einen Tonbecher zu wenig mit nach Hause genommen.
Farbe ist hellbraun außen und weiß innen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Ulath

Hallo zusammen,

bei mir fand sich noch eine kleine Taschenlampe von Kik die irgendjemandem gehört (?);
ich würde ja ein bild hochladen, wenn ich wüsste, wie: Bei dem Button "Bild einfügen" komme ich nicht drauf, was ich dann weiter machen muss....kann mir das einer mal erklären?
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Mishka

okay langsam läppern sich die Besitzer,

André ich glaub deine Gabeln sind auch bei uns.

Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich am Stammtisch (4.09) da.
Bitte überprüft nochmal das Forum, hier schreibe ich rein ob ich komme oder nicht


Grezz Alex

Ps:
beim Schreiben eines Beitrags, bzw wennd u ihn im großen Fenster änderst erscheint unten ein Kreuz mit der Schrift Anhänge und andere Optionen. Den Rest habe selbst ich kapiert
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Mishka

Wer ist denn morgen auf den Stammtisch, wegen der Fundsachen
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Colja Ivanowitsch

Bin raus wg. Sommergrippe. Sollte sich aber evtl. Chris einschleichen, wäre es nett, wenn du ihm die Gabel und das Teelichtglas mitgibst.

VG,

Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wäre nett, wenn Du die beiden Gabeln Basti für mich mitgeben könntest. Danke.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels