Taskar 3 Fundsachen (oder besser: Nehmt euren Müll wieder mit ;) )

Begonnen von Mishka, 27.08.2014, 00:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kyrill

Mir fehlen immer noch ein Goldhammer Dolch und ein schlichtes FDD Schwert mit rautenförmigen Parier. Alles zusammen so im Wert von 100,- €. Die Sachen habe ich als besiegter Thaskerer beim Abzug oben an der Motte gelassen.
Habe auf der Con schon mir Ralf und Norbert gesprochen und die dortigen Fundsachen durchsucht. Nichts zu finden. Kommt mir alles sehr komisch vor.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Mishka

Sorry das Zeuch ist auch nicht bei mir Jan,
es ist inzwischen immer noch nicht aufgetaucht?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Tine / Alrun

Der Holzlöffel gehört Aljoscha (Wehrbauer ... äh ... Milizionär beim Herrn von Wolkenstein). Ich soll den bei Gelegenheit einstecken. Nächstmögliche Termine wären Thaskarnachtreffen, Lichterfest, Adventshofhaltung Allerland oder allerländischer Wandercon (Im Wald da sind ... ). Wenn also jemand das Ding dahin mitbringen könnte, wär das super.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Jona

Nein. Immer noch nicht. Was leider sehr ärgerlich ist. Leider haben wir von der Orga noch keine Meldung oder Aussage erhalten.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi

@ kathja und Jan: Fragt doch, falls nicht schon geschehen mal im 'gegnerischen' Lager nach. Vielleicht wurde es versehentlich a in den fundus gepackt.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)