Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Adventshofhaltung Allerland

Begonnen von Kim, 27.08.2014, 12:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kim

Da das schon ein paar Mal erwähnt wurde hier, wer geht denn da alles von Euch hin?
Und sind die Anmeldungen eigentlich schon verfügbar?

Marcel

Hi Kim!

Also: Mit der Adventshofhaltung ist es so, dass die Anmeldungen schon sehr lange verfügbar sind. Leider musste aus Brandschutzgründen ein großer Schlafraum gesperrt werden, weshalb von (lasst mich lügen) 60+ Plätzen auf grade mal 40 verringert werden musste, die natürlich schon längst voll sind.

Es steht noch aus, ob man Tagesgäste für den Samstag zulassen kann, bzw. irgendwo in direkter Nähe der Burg eine Pension oder so verfügbar wäre.

Allerdings hört man von Seiten der Orga nur sehr wenige greifbare Infos... Evtl. weiss ja z.B. auch Ralf dazu mehr?

Ich würde an eurer Stelle da direkt mal nachfragen, denn ich finds scheiße, dass jetzt eigendlich kein einziger "Ausländer" zu Gast sein wird... hoffentlich klappt das noch.

Gruß Marcel

Kim

Ah, ok, gut zu wissen, denn auf der Homepage der Badischen Schwertspieler steht nix genaues. Wo findet der Con denn statt? Ich meine, wäre es von der Entfernung her für uns als Tagesgast ok, falls das angedacht werden sollte?

Marcel

Burg Steinegg in 75242 Neuhausen

Tine / Alrun

Da gibts Infos:
http://www.badische-schwertspieler.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=1599&forumid=12

Ich fänds toll, wenn mehr als die 40 Leute kommen könnten. Doofe Saniererei.  :(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Kim

Viele lieben Dank. Ich werde mal mit der Organisation Kontakt aufnehmen, wie es jetzt mit Tagesgästen aussieht. Hätte total Lust drauf, mit euch dieses Jahr nochmal zu spielen!

Yvonne

Hi.

Soweit ich weiss soll die Sanierung bis zum Adventshof fertig sein. So dass auf 60 aufgestockt werden kann.
Auf ne evtl Warteliste würde ich mich auf jeden fall.

Selbst bin ich als Mitköchin da.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Ich komme, aber mit Allerländer Charakter...Elisa wird so schnell nicht wieder nach Allerland reisen wenn sie wieder zurück ist...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Marcel

Hab auch grade noch einmal gelesen, dass die finale Anmeldung erst im September rausgeht. Also mein Fehler ;) Das ging irgendwie in unsrem Forum unter... Übersichtlichkeit und so *hust*

Kim

Ja, das mit den Anmeldungen hatte ich auch so verstanden. Ich hab Norbert einfach mal geschrieben und gefragt ob da noch was mit Plätzen geht und warte jetzt auf seine Antwort die hoffentlich positiv ist  ::) danke für die Hinweise

Letaya

So, Anmeldung ist raus, Phillip und ich sind dabei :)

Gmorks Bedauern

Wie ist das denn jetzt mit Tagesgästen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kim

Tagesgäste für Samstag gehen, meld dich einfach bei Norbert.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Kim