Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Adventshofhaltung Allerland

Begonnen von Kim, 27.08.2014, 12:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Ich muss mal schauen. Ich hätte durchaus Lust da mal als Tagesgast am Samstag aufzuschlagen. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Björn: Tagesgast klingt interessant, da wär ich evtl. dabei und du müsstest nicht allein fahren  ;D.

Pia

Petra und ich sind als Tagesgäste angemeldet.  ;D

Elisa von Rabenfels

Huhu,

na, wen sieht man denn am Wochenende?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Katja

Danke für die vielen netten Gespräche, die ernsten Verhandlungen, das Geschenk und das Gedicht. Ich fühle mich geehrt und regelrecht verwöhnt.

Danke, André, dass du aus meinen Worten ein Kunstwerk gemacht hast. Das war super. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass sich das so toll anhören kann.

Für mich hat an diesem Wochenende nur eins gefehlt:
Leomar von Löwenstein
Ruhe in Frieden, alter Haudegen. ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)