Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nach-Thaskar III-Shorty

Begonnen von Ulath, 31.08.2014, 17:26:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fee

Zitat von: Basti in 12.09.2014, 12:35:52
Ich hätte da auch noch ein bis zwei mitfahrgelegenheiten ab Darmstadt an zu bieten... wer Interesse hat einfach melden!

LG Basti

PS: Kleiner Schwenk über Mainz/ Wiesbaden wäre durchaus auch drin, wenn aus der Richtung Interesse an einer mitfahrgelegenheit besteht...

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Fee

Basti ist leider voll.

Deswegen suche ich weiterhin eine Mitfahrgelegenheit.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Chris M.

#32
Ich kann leider nicht mit dabei sein  :-[ Feiert eine Runde für mich mit!

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Mishka

Sers liebe Leute.
Da die Übung min. bis 21:00 Uhr gehen soll und ich dann nich min. 1-1 einhalb Stunden untrwegs sein würde,
muss ich leider für den Shorty absagen.

Grezz der Alex

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Gmorks Bedauern

Zitat von: Keitel in 17.09.2014, 21:07:22
Sers liebe Leute.
Da die Übung min. bis 21:00 Uhr gehen soll und ich dann nich min. 1-1 einhalb Stunden untrwegs sein würde,
muss ich leider für den Shorty absagen.

Schade! Mishka ist so gute angenehme Gesellschaft!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Thaskarisches Wetter... Hmpf
Elen sila lumenn' omentielvo.

Julia

Hier ist Sonnenschein - und da ich näher dran bin, bin ich zuversichtlich  ;D

Wir freuen uns auf euch!

Rehwald et al.

Ich wollte noch mal explizit einen Dank an die Orga richten, sowie an Spatz 2.0 und Vater X :'( ,  die ich beide nicht mehr verabschieden konnte . Das wird mir lange in Erinnerung bleiben und noch alles so irgendwann seine Folgen haben... ;)

Pia

Spatz 2.0 ...ja wir entwickeln uns alle weiter.....bzw. in deinem Kopf vielleicht anders als in Wirklichkeit.  ;)
Und es war mir ein Vergnügen!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Rehwald et al. in 22.09.2014, 17:13:55und Vater X :'( ,  die ich beide nicht mehr verabschieden konnte . Das wird mir lange in Erinnerung bleiben und noch alles so irgendwann seine Folgen haben... ;)

Ja, ich will doch mal hoffen, dass das Folgen haben wird. Es war mir eine Freude dir Elend zu bereiten. Gerne wieder, solange es dir denn Spaß gemacht hat. War ein ganz großartiges Spiel. Ich LIEBE sowas! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

bin gespannt was so alles los war.

War zwar schon zu Hause aber definitiv noch nicht Contauglich.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)