Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer MOTS am 19. 10. um 16:00

Begonnen von Graumähne, 10.09.2014, 00:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Mitfahrgelegenheit hört sich super an.

Freu mich.
Werde dann alle meine "dummen" Magie-Anfänger-Fragen  mit einpacken und euch löchern.^^:-)
Oder einfach voller Ehrerbietung anschauen und schweigend lauschen...
:-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Susi

Wenn er Termin irgendwo ab Ende November läge, würde ich versuchen abei zu sein.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

#17
Servus Allerseits!

Die Umfrage ist beendet und ich denke, wir haben einen Termin gefunden, mit dem jeder gut leben kann.
Es ist der... *TrommelwirbelTusch*  19. Oktober (Sonntag), Mittags um 16 Uhr.
Also zu schönster Kaffee und Kuchen-Zeit.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme.

Bitte meldet Euch bei mir formlos per Mail oder PM an, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme und mich um einen entsprechenden Raum kümmern kann.

ACHTUNG:
Ab sofort werden neue Infos (Themenliste, Location) zu dem MOTS nicht mehr über die Verteiler gejagt, sondern nur noch hier in den ersten beiden Posts aktualisiert.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

Da bin ich dann leider raus. Wir kommen da erst vom Buffalo Hill4 zurück und bis 16 Uhr schaffe ich das nicht. Buhu..
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

Hab an dem WE Besuch ggf. würde ich spntan kommen.
LG, Pia.

Atti

Ich melde mich und meinen Mann mal hiermit an.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Wenn ich fit genug bin, würd ich gern kommen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ehrmuth

Ich bin da noch  auf dem Buffalo Hill 4. Schaffs daher leider nicht.
Viel Spaß
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Ehrmuth in 24.09.2014, 13:24:37
Ich bin da noch  auf dem Buffalo Hill 4. Schaffs daher leider nicht.
Viel Spaß

OT:Ach...Du auch? Das ist ja cool! Das erste Mal?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Jap, als NSC.
Der Con ist ja quasi vor meine Haustür. Hab glaub bloß 30 min mit dem Auto
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Thema Buffalo Hill...
Man kann ja auch später bei uns aufschlagen...
Wie spät würde es denn wohl schätzungsweise werden?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Bei mir leider gar nicht. Ist mir zuviel fahrerei wenn ich vorher auf Con war und am Montag ins Büro muss.
Sehr schade. Wäre gerne gekommen, aber die Masse entscheidet.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Xantos

Ich bin dort im Lande, also werde ich sehr wahrscheinlich dabei sein =) Freu mich

Graumähne

Jan, freut mich sehr, Dich dann mal wieder zu sehen.

Susi, ich vermerke Dich mal unter "Dabei, wenn...". ;-)  Ok?

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Ich hab mir den Termin auch mal in den Kalender eingetragen.
Ob ich tatsächlich kommen kann, entscheidet sich erst mit Auswahl der Loacation, bzw. noch einem andren Faktor, der sich erst nächste Woche entscheidet...
Also daher: Zusage erstmal unter Vorbehalt, sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid. :)

Liebe Grüße

Drea