Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer MOTS am 19. 10. um 16:00

Begonnen von Graumähne, 10.09.2014, 00:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Ich melde mich hiermit auch an, muss dann aber auch erst noch sehen wie ich zur Location komme und zurück. Mein persönlicher Transportdienst fällt in dieser Zeit nämlich aus.

Bis dann!

Jule

kadenau

Hallo zusammen,

aller Voraussicht nach bin ich auch dabei.  ;D

Atti

Jule, wo wohnst du denn? Vielleicht können wir dich mitnehmen, wir haben ein großes Auto.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Merrandra

Das wäre natürlich super. Ich wohne in Darmstadt in der Nähe vom Alten Friedhof (Nieder-Ramstädter-Straße) und GBS...oder wenn das nichts sagt in Richtung Böllenfalltor, Paulusviertel.

Ich gehe auch davon aus dass ich den Rollstuhl nicht brauche. Vom Auto bis ins Gebäude geht mit Krücken, wenn keine Wanderung dazwischen liegt. Somit brauche ich nur durchschnittlich viel Platz.

Falls das also bei jemandem auf dem Weg liegt oder kein großer Umweg wäre, wäre es super wenn ich wo mitfahren könnte. Die Details kann man dann ja noch kurz vorher klären.

Schönen Restsonntag noch,
Jule

Atti

Das ist kein Problem, wir packen dich ein.  :)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Ich bin dabei und freue mich sehr auf das Zusammenkommen.
Je nach Tagesform kommen auch Carmen und Jannis mit.

Arkane Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thomas

Hallo

wem ich es zeitlich schaffe komm ich auch.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Heyho!

Gibt es eigentlich schon eine Info, wo der Mots letztendlich stattfinden wird?

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Chris und ich sind auch dabei (IT Lander und Liri).
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Pascal

Habe es auch geplannt zu kommen

Pia

Ich versuche vorbei zu kommen, hab aber noch Besuch, also wird es ggf. etwas später. Und ich packe evtl. den Gatten mit ein^^.  ;)

Graumähne

Servus allerseits!

Ich freue mich sehr über die rege Aufmerksamkeit.
Verspricht eine gute Veranstaltung zu werden.

An alle die später dazu stoßen wollen:

Das ist natürlich gar kein Problem. Die besten Gäste kommen sowieso immer als letztes. ;-)


Weiterhin steht die Location jetzt fest.

Wir treffen uns in der "Goldenen Mitte" in Groß-Zimmern. http://www.gasthof-goldenemitte.de/

Petra hat uns freundlicherweise diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt, der ich an dieser Stelle auch noch mal dafür Danken möchte.
Der große Vorteil ist: Da sind wir unter uns und ungestört, da die Goldene Mitte eigentlich Sonntags geschlosen hat.

Wer also Kuchen mitbringen will... gerne. ;-)


In diesem Sinne einen lieben Gruß

Gunther, sich freuend.

Ps.: Wer noch Themen hat (es gibt nichts zu kleines), her damit.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Ehrmuth

Wird ein Protokoll veröffentlicht werden?
Kann man nachträglich noch zu Themen äußern, wenn man am Termin selbst leider keine Zeit hat?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Servus.

Ein Protokoll werden wir anfertigen und auch veröffentlichen.
Wahrscheinlich im internen Vereinsbereich, aber bei Interesse wird das auch gerne zugesendet, falls man auf diesen Bereich keinen Zugriff hat.

Nachträglich äußern ist suboptimal... da ist die Diskussion ja schon durch.
Wir machen das, wie besprochen, telefonisch.

Lieben Gruß
Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

Ich würde gern kommen, aber da die Verbindungen  für mich gerade doch schlechter sind als gedacht, werde ich leider nicht kommen können.
Ist halt doch zu weit weg, für ein autoloses Wesen. :-(
Selbst Woms / Mannheim ist irgendwie schlecht fahrbar, Gunther.  Hin okay, aber zurück würde ich ne halbe Ewigkeit brauchen.
Danke für das Angebot.
Werde mir meine Infos dann über das protokoll und  direkte Gespräche auf Cons holen.

Wünsche euch viel Spass.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand