Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer MOTS am 19. 10. um 16:00

Begonnen von Graumähne, 10.09.2014, 00:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arael Grauflügel

Hi,

ich bin der Heiko, ein paar kennen mich vielleicht schon von den letzten Stammtischen, ich würd mich auch mal als Interessierter anmelden das ich vorbei kommen werde.

Graumähne

Aber gerne doch.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

So, hat sich entschieden.
Bin auch dabei.  :)

Liebe Grüße

Drea

Arne


So, nicht mehr lange bis Sonntag. Ich kann am Sonntag leider nur bis viertel vor sechs und hoffe auf einen pünktlichen Start  ;). Wie viele Leuts haben sich denn angemeldet, Gunther?

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Wir fangen einfach pünktlich an, würde ich sagen.^^

Mit allen vielleicht´s und "komme später" sind wir so 18 - 20 Leute.
Realistischerweise rechne ich aber eher mit 15 - 18.
Eine schöne Schnittmenge würde ich sagen.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.