Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN11 - Sternenball vom 19.-22.02.2015

Begonnen von Letaya, 15.09.2014, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Sustineo und Madame Uranova reisen zusammen mit Gorn und Cataja im Gefolge von Romarik.

Gruß,
Björn

P.S. Gastgeschenk ist angekommen und ist geil! :D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Basti in 18.02.2015, 09:29:55
Zitat von: Susi in 17.02.2015, 23:51:01
Weißt Du warum der Herr Ritter später anreist?

Der Herr Ritter reist später an weil er noch arbeiten muss...

Warum Andre später kommt ist mir klar.....ich wollte bitte wissen, warum der Herr Ritter später kommt? Oder ist das die Antwort für den Herren Ritter?
Und warum sind wir eigentlich alle da, wenn es in Schwingenstein gerade brennt? Die Frage wird kommen, denke ich. Herr Baron?


Cataja wird ab Donnerstag da sein und hinter dem Herrn Baron herschwänzeln.



Liebe Grüße von der nervigen Susi
:D
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Cordula gehört nicht zur Orga, sondern war Spielerin wie wir alle.
Aber ihre Fotos sind wiedermal sehr schön geworden!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Elisa von Rabenfels

Ah, ok...da die Bilder auf der DN Seite waren, ging ich davon aus.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Basti

Hat nicht auch jemand das Schattentheater mitgefilmt?

Btw. Ich brauch unbedingt das Hörspiel des Theaterstücks und am besten noch ein PDF mit den Schablonen für die Figuren zum selber ausschneiden!  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Xarkson

Cordula hat auch ein paar kurze Sequenzen gefilmt, meist vom Tanzen.
Nur der angefeuerte Eulenflug auf den Baum ist auch dabei.  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

"Da guck Leaona, der versammelte Adel der Mittellande, wie er eine fette Eule bei dem Versuch anfeuert, auf einen Baum zu fliegen..." - Leomar
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Marie de Villaret

Zitat von: Die Grünwiedsche in 05.03.2015, 18:17:02
"Da guck Leaona, der versammelte Adel der Mittellande, wie er eine fette Eule bei dem Versuch anfeuert, auf einen Baum zu fliegen..." - Leomar

Aber das war doch niedlich und da durfte man ja auch offiziell zuhören und mitfiebern.

Da gibt es ja ganz andere Momente im Leben, in denen es besser ist, wenn nicht jeder (z.B. Freigräfinnen oder Minneherren) alles so genau mitbekommen oder wissen müssen....  >:D
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy