Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN11 - Sternenball vom 19.-22.02.2015

Begonnen von Letaya, 15.09.2014, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Würde der Herr Baron eine eventuell noch etwas angeknackte Susi als Cataja mitnehmen?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 23.09.2014, 15:40:29
Würde der Herr Baron eine eventuell noch etwas angeknackte Susi als Cataja mitnehmen?

Jederzeit! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Rehwald et al.

Wo genau meldet man sich an? Diese Forenankündigungen verwirren mich.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#35
Habe gerade gesehen das der link wohl nicht jedem zugeschickt wurde.
Jetzt weiß ich aber auch nicht ob der hier gepostet werden darf. Das hätte
sonst ja auch Laura selber machen können.....

Also wenn er wieder raus soll, einfach sagen. Dann lösch ich ihn wieder.


Gelöscht und ins interne eingetragen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Ehrmuth

naja in meiner Mail steht, dass er nur in den internen Foren der Gruppe geteilt werden darf. Also glaub ich, dass es schon passt ihn hier zu posten.

Angemeldet und bezahlt...
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Graumähne

Das hier ist kein internes Forum, sondern ein vollkommen offenes.
Hier kann jeder im Netz mitlesen, wenn er möchte.

Laura hat ja dann doch ein paar Hirnzellen in der Rübe... von daher kann man ruhig von Absicht ausgehen dass der Link nicht hier ist. ^^

Sei doch so nett und entferne ihn wieder Roman.

Lieben Gruß
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

Angemeldet... Bezahlt wird sobald ich morgen wieder zu Hause bin.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Letaya

Alles gut!
Laura ist nur gerade unterwegs und zu Gast bei den hüpplers 😉
Offiziell sollte ja auch erst am 1.10. die Anmeldung losgehen. Also: don't panic! Kontingente zählen bis zum 15.10!

Here it is:

http://dn11.dalag-nor.de/

Ich freu mich auf euch alle!


Gmorks Bedauern

Aloha,

Angemeldet und bezahlt! Freue mich drauf! 8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Letaya

So,

zur Vollständigkeit halber gibts hier nun auch noch den Flyer.
Nachdem ihr euch alle wie wahnsinnig angemeldet habt hab ich gedacht, dann kann ich ja ruhig nochmal 50€ auf die Spielerpreise aufschlagen ;) (kleiner Scherz!)

Nochmal zur Klärung, da ich nun schon häufiger diesbezüglich gefragt wurde: Natürlich können sich auch befreundete Spieler / Spielergruppen anmelden. Trotz der Kontingente haben wir noch einen kleinen Puffer von 4-5 Personen als "Special Guests". Wenn wir hier mehr Anmeldungen haben, als Plätze da sind, können wir euch eben erst nach dem 15.10. bescheid geben, ob es geklappt hat.
Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht, dass wir wen ausschließen/nicht dabei haben wollen, die Kontingente dienen jediglich dazu, dass die Spielergruppen, die gut miteinander können, nicht so zerpflückt werden.

Liebe Grüße
Laura