Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SAVE THE DATE - DN11 - Sternenball vom 19.-22.02.2015

Begonnen von Letaya, 15.09.2014, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!! :D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Teresia de Mornay

Seufz....nachdem ich mir die Location und unsere Fahrtroute von Hamburg aus mal angeschaut habe, werden wir uns schweren Herzens nicht anmelden.

Fast 1300 km Strecke ist uns einfach zu viel mit über 6 Stunden Fahrt und Kosten. Zumal man dann auch nicht weiß, wie das Wetter ist. Zug scheint auch keine Alternative zu sein, da man bis Heilbronn laut Bahn knapp 9-10 Stunden braucht.

Es wird dann hoffentlich andere Gelegenheiten in 2015 geben, wo man sich mit Galladorn und Dalag Nor mal wiedersieht.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Graumähne

Ach, das ist zwar sehr verständlich aber auch sehr schade!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kim

Andre und ich sind auch angemeldet und freuen uns schon!

Marie de Villaret

@Teresia de Mornay/Jessica:
Würdest Du zum Dalag Nor fahren, wenn wir ab HH eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Ich hadere mit mir mit der Anmeldung, weil "alleine fahren" mir zu teuer ist.

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gmorks Bedauern

Zitat von: Marie de Villaret in 06.10.2014, 20:38:46
@Teresia de Mornay/Jessica:
Würdest Du zum Dalag Nor fahren, wenn wir ab HH eine Fahrgemeinschaft bilden könnten? Ich hadere mit mir mit der Anmeldung, weil "alleine fahren" mir zu teuer ist.

Ja, kommt alle zusammen! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Na und ob!

Sustineo ist dabei. Angemeldet und bezahlt!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Teresia de Mornay

#52
Anja, ich bespreche es mal mit meinem Mann und melde mich. Sehe ich das richtig, dass Du die Anja vom Arbon bist? ;-) feine Zelte? Oder Verwechslung?


Weiss jemand, ob Wenzingen auch dabei ist und evtl. der Boris aus HH auch fahren würde?

Ansonsten gab es doch hier auch noch ein Mädel aus HH, mag sie vielleicht auch mit? Dann würde sich das für uns alle eher lohnen. Unser Voyager würde das auf jeden Fall packen.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Letaya

Hi Jessica,
Wenzingen wird mit fünf Personen dabei sein.
Liebe Grüsse
Laura

Marie de Villaret

Hallo Teresia,

zunächst: meine Anmeldung und Bezahlung für das DN 11 ist raus. Ich hoffe sehr, dass ich einen Platz erhalte.

Ich bin nicht die Anja aus Trigadon (die haben eine eigene Anja), aber ich war auf dem Arbon und bin die Anja von Feine Zelte, ja ;). Ich bin klein und blond und bin in der Delegation rund um Fridrich von Bardengau gereist (hatte u.a. ein rot/grünes Seidenkleid an).

Wen hast Du denn dargestellt? In welcher Gruppe warst Du?

Sollte das mit der MFG nicht klappen, würde ich mit der Bahn anreisen. Aber gemeinsam Auto zu fahren ist irgendwie schöner. Ich wohne in Lauenburg und kann an irgendeine Autobahn kommen oder auch nach HH rein, wie es passt.

Liebe Grüße, anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Teresia de Mornay

#55
Anja, ich war bei den El Amrianern um Said dabei, Sophies "Leibritter" und rotblau. Leider hatten wir nicht so viele Berührungspunkte.

Nach Rücksprache mit Wolf muss ich aber leider mitteilen, dass wir nicht dabei sein werden und zwar rein aus Vernunftgründen.

a) nach wie vor lange Strecke und Fahrzeit bei ggf. winterlichen Verhältnissen und
b) werden wir im Mai noch unsere kirchliche Hochzeit haben, wo auch einiges an Kosten auf uns zu kommt, so dass wir schweren Herzens hier nun endgütlig absagen

Aber ich hoffe darauf, dass wir uns trotzdem alle in 2015 irgendwo wiedersehen und wenn Du Anja mal irgendwo hinfahren willst, kannst Du uns auch gerne Bescheid geben, vielleicht passt es ja, ich hab Dich mal bei FB geaddet. ;-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Letaya

Hallo,

Hier eine Liste der Leute, die sich angemeldet haben, damit ihr, bevor die Kontingente auslaufen, noch mal schauen könnt, ob ihr wen vermisst:

Thomas - Gorn
Julia - Gwen
Roman - der alte Trachtenberg
Gunther - dimi
Siri - Elisa
Björn - romarik
Thorsten - Atrion
André - Caidrach
Kim - Alanna
Susi - Cataja
Basti - aramis
Atti - merika
Melli - Fiona
Franzi - Schwester von romarik
Kai - sustineo
Theresa - Katharina
Jan - Tristan
Phillip - ulath
Reserviert, aber noch keinen Urlaub bekommen hat
Max - Leomar

Viele Grüsse
Laura

Atti

Oh mein Gott ist das eine bunte, ungewöhnliche und geile Truppe! Year, das wird ein Spaß!  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Truppe???
Ich seh´ da nur ein Pulverfass...

Aber YEAH!!!

;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

Aaaaaaaach quaaaaaaatsch!

Mal stehen ob alle zurück kommen .... Hüstel....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)